Jump to content

An Kiew gelieferte Waffen im Darknet angeboten


Jägermeister

Recommended Posts

Am 5.7.2022 at 22:31 , Gunfire sagte:

Du bist bei Puffen vermutlich nicht so der Sammlertyp. Mich hat es dermaßen angekotzt, als ich meine Western-Gaswaffensammlung und meine Centauren wegen Geldnot verkaufen musste.

Grüße

Gunfire

Geldnot.......dieses schwäbische Fremdwort kenne ich noch nicht.

Kannst Du das mal übersetzen?!?

 

GRUẞ

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Zitat

Seit Beginn des Krieges in der Ukraine senden die USA und andere NATO-Staaten modernste schwere Waffen Richtung Kiew. Doch viele der Waffensysteme landen nicht an der Front – sondern im Internet. Das Darknet wird zum Online-Großhändler für Kriegsgerät. Und die Kunden sitzen auch in Europa.

https://exxpress.at/ueber-darknet-ukrainer-fluten-europa-mit-eben-gelieferten-waffen/

Link to comment
Share on other sites

Vorsicht! Es gibt da auch ein paar getürkte Berichte.

Beide Seiten arbeiten da mit allen Mitteln.

- Kokain auf Selenskys Schreibtisch (Russen)

- Ghost of Kiew (Ukraine)

- Sich bewegende Leichen in Butscha (Russen)

 

Ich muß mal die Quelle suchen, aber da gab es kürzlich so eine Relotiusartige geschichte mit aus der Ukraine geschmuggelten Waffen.

Edited by Glockologe
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)