Jump to content

Forum Waffenonline nicht erreichbar


Recommended Posts

also nun mal ehrlich, wer hat eine dementsprechende mail bekommen - Hand hoch ... :maul:

und ein Update dauert keine 24 h ... :lach:

Sorry, was die angesprochene mail angeht, habe ich mich vertan.

Es war ein Hinweis in WO.

Bezüglich der Dauer solltest Du es, ohne zu wissen was alles geändert wird, einfach mit Dieter Nuhr halten.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

ich habe gerade folgende Mail an die WO-Community verschickt:

Hallo xxx,

wie Du sicherlich schon bemerkt hast, ist das Waffen-Online Forum derzeit nicht erreichbar.

Dies ist dem schon seit langem planten Systemupgrade geschuldet.

Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an diesem Upgrade.

Auf Grund der Komplexität (wir müssen mehrere Versionen hinweg upgraden) werden sich die Arbeiten aber aber noch hinziehen.

Sobald das System wieder verfügbar ist, werden wir Euch per Mial informieren.

Wir danken für Euer Verständnis!

Für das Waffen-Online Admin-Team

Ralf und Michael

-------------------------------------

http:www.waffen-online.de

mailto:nachrichten@waffen-online.de

-------------------------------------

Es ist also zum Glück weder ein Virus noch eine Hacker-Attacke :cool1:

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Müssen wir hier die WO-Probleme diskutieren oder den Nachrichtenersatzdienst übernehmen?

Wenn WO nicht erreichbar ist, ist das deren Problem nicht das von GB.

Hauptsache GB bleibt - noch möglichst lange - erreichbar

Man kann so etwas (Mitbewerberforen-Ausfallinfos) auch

als kameradschaftlichen Dienst ansehen! :up:

Andersherum würde es genauso laufen.

Das ganze Neid- Missgunst- und Streitgebahren überall,

ist Bestandteil der gesamtgesellschaftlichen Degeneration.

Glücklich, wer sich noch heraushalten kann, aus dem Sog.

Link to comment
Share on other sites

Bezüglich der Dauer solltest Du es, ohne zu wissen was alles geändert wird, einfach mit Dieter Nuhr halten.

na gut, viel scheinst du nich von der Materie zu verstehen - is aber nich soo schlimm, hatte ich auch nich erwartet

ähmmm, wird vielleicht der Lokführer ausgetauscht oder die Lok , das wäre dann latürnich verständlich ... :lach:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab bisher fast NUR miese Erfahrungen gemacht,es herrscht teilweise ein ton der ist unter aller Sa...!:puke:Als Neuling wird man gnadenlos zusammengefaltet :sdb29383:das es kaum noch spass macht überhaubt was zu schreiben.Selbst nach 150-200 Beiträgen wird teilweise völlig respektlos untereinander umgegangen.Ich meinerseits werde, falls die den Bach runtergehen denen keine Träne nachweinen.Es sind schon viele da weg und haben sich ein Forum gesucht wo ein angenehmeres nettes und freundliches untereinander herrscht.:drinks:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Stimmt, hier gibt es keine Sperr- und Löschmods :drinks:

ausser mich:zombie1:

Allerdings versuchen wir hier erstmal alles im ruhigen Ton zu lösen, nur wenn es nicht anders geht wird eingegriffen. Beiträge werden hier nur zensiert, wenn sie die Rechte anderer verletzen, in den persönlichen Bereich gehen oder gegen geltendes Recht verstossen, wie in den Forenregeln festgelegt. Sperrungen eines Users kommen nur nach wiederholten Verstössen vor, das geschieht allerdings selten. Einige wollen auch Ihren Account löschen lassen, das machen wir auf Wunsch und der Nick wird nicht mehr vergeben.

Threads werden normalerweise nur geschlossen, wenn schon ein Gleicher mit dem selben Ursprung besteht und darauf verlinkt.

Link to comment
Share on other sites

:drinks: du weisst schon warum

wenn ich mit meinen Zehntauren zu Euch komme, werd ich eine kleine Ausstellung machen

doch nicht so zaghaft...

du brauchst auch nicht alles wieder nach hause schleppen...:lach::lach::lach:

einen nur,...und ich marschiere hocherhobenen hauptes und mit stolzgeschwelter brust um des mineralos hütte. im stechschritt...

Link to comment
Share on other sites

Müssen wir hier die WO-Probleme diskutieren...
Nein, definitiv nicht. Dafür ist WO ein Forum. Mit entsprechenden Bereichen.

... oder den Nachrichtenersatzdienst übernehmen?
Mich stört es nicht. Wenns den Usern hilft. :confused:

Man kann so etwas (Mitbewerberforen-Ausfallinfos) auch

als kameradschaftlichen Dienst ansehen!

...

Das ganze Neid- Missgunst- und Streitgebahren überall,

ist Bestandteil der gesamtgesellschaftlichen Degeneration.

Glücklich, wer sich noch heraushalten kann, aus dem Sog.

Ebend. :friends2:

Ich hab bisher fast NUR miese Erfahrungen gemacht,es herrscht teilweise ein ton der ist unter aller Sa...!
Das tut mir Leid für Dich, solche Erfahrung gemacht zu haben, aber genau das brauchen wir hier nicht. Wenns Beschwerden gibt, bitte auch entsprechend bei den jeweiligen Verantwortlichen platzieren. Wird bei uns auch so gemacht und vor allem auch so gewünscht und dann entsprechend mit dem User eine Lösung gesucht. Das muss man allerdings nicht über zig Ecken und andere Foren machen, sondern gerne auf dem direkten Weg. Bei uns: info@5buerger.de :bayer:
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)