Jump to content

Großeinsatz in Halle: Zerschossene Autos, mehrere Verletzte


Mike57

Recommended Posts

Zitat

Bei einer mutmaßlichen Schießerei am Kanal in Halle-Neustadt sind mehrere Menschen verletzt worden. In einem Großeinsatz suchte die Polizei nach den Tätern.

https://www.t-online.de/region/leipzig/id_100027810/grosseinsatz-in-halle-zerschossene-autos-mehrere-verletzte.html

Halli Galli in Halle, da heben sich bestimmt zwei Süßwarenkonkurrenten in die Wolle gekriegt, Wer hat die besten Halloren Kugeln...:ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Halle – Großeinsatz für die Polizei in Halle-Neustadt! In der Nacht zum Dienstag lieferten sich bis zu 70 Personen eine Massenschlägerei.

Die Polizei bestätigt, dass am Montag, gegen 22.45 Uhr, am alten Kanal zwei „größere Personengruppen“ aufeinander losgegangen sind. Nach BILD-Informationen sollen wohl Mitglieder von zwei syrischen Großfamilien in Streit geraten sein.

https://m.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/halle-mehrere-verletzte-bei-mutmasslicher-schiesserei-80672128.bildMobile.html###wt_ref=https:/www.google.com/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)