Jump to content

Ulrich Eichstädt verlässt Visier


erik_fridjoffson

Recommended Posts

Auszüge der in WO von UE geposteten Nachricht:

Nach 25 Jahren bei VISIER, die letzten 2,5 Jahre als Mit-Chefredakteur, ziehe ich weiter - zum 28. Februar scheide ich offiziell aus, am 1. März beginnt die neue Tätigkeit als zuständiger Mensch für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der Unternehmensgruppe Umarex/Walther.

Momentan schreibe ich meine letzten Artikel für die Februar-Ausgabe, irgendwie passend: ich bin seit Dezember 1987 bei VISIER, und mein erster Testbericht (KK-Sportpistolen...) erschien in VISIER 2/1988. Schauen wir uns die Branche also ab jetzt aus Herstellersicht an - sicher werde ich den einen oder anderen von euch (erkannt oder unerkannt) bei künftigen Messen oder Meisterschaften treffen.

Ulrich

Quelle:

http://forum.waffen-online.de/index.php?/topic/428788-ulrich-eichstaedt-wird-pressesprecher-bei-umarex/#entry1904361

Link to comment
Share on other sites

Es ist heute schon verdammt schwer eine Zeitung, eine Zeitschrift, ein Journal oder eben sämtliche Printmedien zu unterhalten.

Es wird immer weniger auf Papier gelesen, die Infos gibt es meist kostenlos im Netz.

Meine letzten 3 Visier-Ausgaben liegen noch ungelesen und in diesem blauen Papier-Plastikfolie-Mix original verschlossen im Zeitschriftenkorb im Wohnzimmer.

UE hat mich seit Jahren bei Fragen oder Anliegen den Verein oder die Vereinsarbeit betreffend unterstützt.

Dies war für die Nachwuchsarbeit, Gewinnung Neumitglieder stets sehr wichtig.

Wenn du dies liest, dann: "Danke dafür Uli und danke für all die andere Unterstützung!

Danke auch für deine Arbeit und dein Tun im Sinne der LWB!

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfüllung bei deiner neuen Aufgabe - und das nötige Glück in den richtigen Momenten - dazu ein sorgenfreies Privatleben und als wichtigstes Gut: Gesundheit."

Edited by Lusumi
Link to comment
Share on other sites

Wenn du dies liest, dann: "Danke dafür Uli und danke für all die andere Unterstützung!

Danke auch für deine Arbeit und dein Tun im Sinne der LWB!

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfüllung bei deiner neuen Aufgabe - und das nötige Glück in den richtigen Momenten - dazu ein sorgenfreies Privatleben und als wichtigstes Gut: Gesundheit."

Diesem Dank und Wunsch schließe ich mich an.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)