Jump to content

Berlin - Razzia gegen Waffenbesitzer


kwUAxx

Recommended Posts

Wenn der Dienstherr dies so anordnet, dann kommen sieben. Wenn er sagt es müssen 20 SEK´ler sein, dann kommen auch 20SEK´ler. Verantworten müssen sich dafür nicht die ausführenden Beamten, sondern hoffentlich sehr bald der Dienstherr. Wenn dann noch die tatsächlichen Kosten der "Überprüfung" dem Bürger in Rechnung gestellt werden, dann dürfte die Freude in Berlin gerade einem thermonuklearen Höhepunkt entgegenstreben.

Wenn nur die normale Gebühr berechnet wird, dann dürften sich Hessen und Bayern ganz besonders freuen, da sie diese Kontrolle bezahlen müssen.

Ich stelle mir gerade meine Frau vor mit sieben Beamten in Uniform vorm Haus, Kind im Arm....naja, muss man nicht haben.

Ich kann nur hoffen, dass dieser "Extremeinsatz" in irgendeiner Weise gerechtfertigt werden kann.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)