Jump to content

Polizist feuerte mit Maschinenpistole auf 16-Jährigen


Mike57

Recommended Posts

Ich bin kein Ed McGivern, aber richtig gutem Werkzeug, sagen wir einem MR73 leere ich die Trommel in 1,8s mit 100% Trefferquote. Dabei gibt es nur das kleine Problem, daß ich sowas immer am Schießstand gemacht habe, ohne daß wer mit dem Messer auf mich zukommt.

Wobei ich im vorliegenden Fall von zwei Drei-Schuß-Feuerstößen ausgehen würde. Weiters könnte man spekulieren, daß der Taser nicht funktioniert hat, weil die Distanz zu weit war. OC ist bei Afrikanern öfters sinnlos.

Da ist aber etwas Kafeesudleserei dabei.

P.S. Wenn ich den Kopf nach rechts drehe, schaue ich genau auf den Buchrücken von Fast And Fancy Revolver Shooting. Meine Revolvertragezeiten sind zwar vorbei, aber McGivern, Jordan, Sasia etc sind IMHO für Sixgunner Pflichtlektüre.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Manche Deutsche sind da durchaus gefährdet.

Gespräch vor der Metalldetektorschleuse und Gepäckröntgen:

"Sir, please take your hands from your pockets."

"Warum?"

"BECAUSE I'M TELLING YOU SO!" 

"Aber warum?"

"TAKE YOUR HANDS FROM YOUR POCKETS! NOW!"

"Ich werde mich beschweren, warum greifen sie auf ihre Waffe, sie bedrohen mich!"

"You got that right and think about your attitude before moving to the USA"

 

Ein US LEO wird dir im allgemeinen sagen was er von dir will und wie Du es tun sollst. Wenn man bei einer Verkehrskontrolle zB alle Fenster runterläßt während er zum Fahrzeug kommt, sieht er gut durchs Auto. Erster Pluspunkt. Beide Hände in Sicht lassen zB am Lenkrad. Zweiter Pluspunkt. 

Anyway: Deine Hände wollen sie immer sehen. Hände töten. Also grift man in keine Tasche, solange man nicht dazu aufgefordert wird.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Du wirst dort genau so viele ungeeignete Idioten hinter einer Dienstmarke finden wie hier, also prozentuell gesprochen. Da es ein sehr großes Land ist werden es in absoluten Zahlen viel mehr sein. Mir reichen schon einige der zerebrsal auf Primatenniveau operierenden, die mir hier untergekommen sind.

Noch dazu haben viele Behörden die Einstellungskriterien gesenkt um diverser zu werden. Siehe Tyre Nichols, aber siehe den  Clusterfuck Thread, wird es immer Möglichkeiten geben was endlos zu versauen und wenn dann Waffen im Spiel sind wird es bunt und unlustig.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)