Jump to content

Waffenverbotszonen


Der Reservist

Recommended Posts

Rot-Grün fördert die Sicherheit in S.-H.

http://regionales.t-online.de/kommunen-in-schleswig-holstein-duerfen-waffenverbotszonen-einrichten/id_61967426/index

Das Gesindel hat sich vorher nicht an Recht und Ordnung gehalten und wird sich auch nach diesem Gesetz nicht daran halten.

Aber wir haben mal wieder die Muskeln spielen lassen und von den wirklichen Problemen abgelenkt.

Aber der Normalbürger ist der Depp, weil er vergessen hat, das Taschenmesser aus der Hose zu nehmen - vergessen, weil es da hingehört wie das Taschentuch.

Link to comment
Share on other sites

Da wird dem Stimmvolk wieder mal unterschwellig suggeriert, das wir Sportschützen unsere Waffen auf der Straße spazierentragen (führen) dürfen.

Das eine Verbotszone also uns LWB davon abhält etwas zu tun was wir sowieso niemals dürfen.

Klar jeder Verbrecher der ne illegale Waffe bei sich führt dem ist das scheiß egal.

Der riskiert gleich wo er mit einer verbotenen/illegalen Waffe erwischt wird eine Strafe.

Und wer hats eingefädelt und beschlossen :

Seit dem 12. Juni 2012 regiert Ministerpräsident Torsten Albig (SPD) mit einer Koalition aus SPD, Grüne und SSW

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)