Jump to content

Katja Triebel verlässt das prolegal Direktorium


Medizinmann

Recommended Posts

  • Replies 157
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo

Katja ist bei PL zurückgetreten. Sie wird ihre Gründe haben. Die "Bedenkenträger" und "Ich-habs-gleich-gewusst" sowie die "Das wird doch nie was" scheinen sich zu freuen.

Katja hat und wird weiterhin gute Arbeit leisten. Was haben die Bedenkenträger bisher getan? Sie schreien nach Solidarität und Einigkeit, sehen selbstverständlich im Voraus das Scheitern und wissen auch immer, dass "das sowieso nicht geht". Kennedy sagte in seiner Antrittsrede: "Frag nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst." Das sollten sich auch die Bedenkenträger mal fragen. Diejenigen, die wirklich etwas für den LWB tun, tun dies in der Regel unentgeltlich, opfern viel Freizeit, setzen Gehirnschmalz ein und bekommen irgendwann zum Dank gesagt "Ich hab ja gewusst, dass das nicht klappt.". Leute, kommt doch selbst mal mit dem Arsch hoch, erkennt Leistung an und haltet die Klappe, wenn ihr schon nichts Produktives zu leisten bereit seid.

Steven

Link to comment
Share on other sites

Aktueller newsletter pl

Pl distanziert sich von der Arbeit von katja triebel...:aua:

so verstehe ich das aber nicht ...

für mich sind das Meinungsverschiedenheiten in der Art und Weise, und das passiert in der besten Familie mal ...

dass es nun gleich 2 waren damit muss man sich nunmal abfinden

... Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir auf die genauen Umstände, die den Rückzug

von Katja Triebel und Christian Westphal auslösten, nicht genauer eingehen. An unschönen

Debatten u.a. in den üblichen Foren wird sich nicht beteiligt. Aus rechtlichen Gründen

müssen wir uns aber ausdrücklich von den nicht abgestimmten und nicht mehrheitsfähigen

Alleingängen distanzieren. Private Veröffentlichungen insbesondere von Frau Triebel stellen

nicht die abgestimmte Zielsetzung von prolegal e.V. dar. Die Art der Darstellung in diesen

Veröffentlichungen mag lesenswert sein, deckt sich aber nicht mit dem Auftrag nach inhaltlich substantiierter Lobbyarbeit durch unsere Mitglieder.

der marinierte war schneller ...

Link to comment
Share on other sites

Da braucht man keine weiteren Details mehr um zu kapieren, was dort abgeht.

Was wir jetzt dringendst brauchen, ist eine neue Lobby Organisation.

Das Warum ist einfach erklärt.

Nachdem unsere Gegner miterleben durften, wie E.L.F. , FWR, FvLW gestartet und letztlich erfolglos geblieben sind, dürfen sie nun beobachten wie das bei PL weitergeht.

Wenn wir jetzt noch eine weitere Lobby Organisation aus dem Boden stampfen, dann haben wir gesiegt,

denn dann lachen sie sich über uns endgültig zu Tode !

Tut mir leid für den Zynismus, aber was bleibt einem als Waffenbesitzer wenige Monate vor der Bundestagswahl eigentlich noch anderes, als schwärzester Humor ?

GP

Link to comment
Share on other sites

Wenn wir eine Lobyorga wollen, die gehört werden will muss immer wieder was in der Presse oder im Rundfunk/TV von sich gegeben werden (1-2 mal im Monat). Selbst wenn es ein Schuss in den Ofen wie bei der PPK-Geschichte ist. Das hat uns schon das ABW vorgemacht. Wenn das 1-2 Jahre kontinuierlich so gemacht wird und man entsprechend von der Öffentlichkeit wahrgenommen wird, hat man was zu sagen und wird als Ansprechpartner akzeptiert und von der Politik hofiert.

Das ist das was ich am meisten von PL vermisse, nach einer gewissen Anlaufzeit für das neue Direktorium habe ich genau diesen Weg erhofft....

Link to comment
Share on other sites

Wenn wir eine Lobyorga wollen, die gehört werden will muss immer wieder was in der Presse oder im Rundfunk/TV von sich gegeben werden (1-2 mal im Monat). Selbst wenn es ein Schuss in den Ofen wie bei der PPK-Geschichte ist. Das hat uns schon das ABW vorgemacht. Wenn das 1-2 Jahre kontinuierlich so gemacht wird und man entsprechend von der Öffentlichkeit wahrgenommen wird, hat man was zu sagen und wird als Ansprechpartner akzeptiert und von der Politik hofiert.

Das ist das was ich am meisten von PL vermisse, nach einer gewissen Anlaufzeit für das neue Direktorium habe ich genau diesen Weg erhofft....

das bin ich zu 100% bei dir. das ist doch genau das was katja triebel gemacht hat oder? ... und PL findet das nicht gut?

da find ich mich von PL, als mitglied, aber mißverstanden und nicht vertreten.

alzi

Link to comment
Share on other sites

Gato warte einfach auf eine Mail deines Lieblingsforums.

Dort hat es ungewählte Menschen die vorzügliche Arbeit für unsere Sache leisten.

Die haben kein Amt, nur Motivation.

da bin ich aber gespannt, ihr lasst mich doch nicht dumm sterben ...
Also wenn wir damit gemeint sind, muss ich Euch enttäuschen. Denn was sollen wir zu Interna von PL beitragen können? Einige der 5 Bürger sind zwar auch PL-Mitglieder, haben ihre Infos aber ebenfalls aus dem Newsletter bzw. hier im Forum getätigten Aussagen. :confused:
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)