Jump to content

Sportmordwaffen, die Fakten


El Marinero

Recommended Posts

  • 1 month later...

Done.

Und eine Antwort bekommen:

Ihre E-Mail vom 13. Oktober 2013

Sehr geehrter Herr Jägermeister,

Ihre oben genannte E-Mail hat Herrn Bundesverfassungsrichter Müller zur Einsichtnahme vorgelegen. Es wird mitgeteilt, dass die Verwendung der besagten Fotos ohne Kenntnis des Herrn Bundesverfassungsrichters Müller erfolgt.

Mit freundlichen Grüßen

K.-R.

AR-Referentin

Beglaubigt

Regierungsangestellte

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

In Sachsen-Anhalt ist die Debatte um die DDR-Geschichte neu entbrannt. Eine Schule in Stendal hatte ihren Schülern aus einem »SED-Diktatur-Erfahrungsbuch« vorlesen lassen. Die Erfahrungen schöpft der 45jährige Autor Roman Grafe vor allem aus seiner eigenen Geschichte:

Bitteschön : http://www.jungewelt.de/2014/02-01/046.php

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Nicht das es einer überliest...

Grafe: "Ich wünsche mir eine Bekanntgabe der Sportschützen-Tötungen durch das Bundesinnenministerium. Dass das Ministerium kein Interesse an solchen Zahlen hat, wundert mich nicht. Viele Polizisten sind in Schützenvereinen aktiv. In Wahrheit gibt es viel mehr Opfer, aber wir können nicht alle nachweisen"

Na Na, wohl doch alles erfunden ? ?

Link to comment
Share on other sites

Sportschützen-Tötungen

Als Autor und Journalist gilt für Herrn Grafe das, was auch für den Schutzmann gilt: Die Waffe ist das Wort!

Und sein Handwerkszeug sollte man beherrschen.

Zusammengesetzte Hauptwörter mit Bindestrich sieht man ja in den letzten Jahren immer häufiger, eine Neuerfindung der letzten Rechtschreibreform? Ich glaube nicht.

Viel schlimmer aber, der Kerl versucht sich mit uns gemein zu machen. Häh? :blink: Jaja, tatsächlich fragte er ja nach statistischem Material über getötete Sportschützen. Die Angst vor, ist anscheinend der Sorge um uns gewichen. Welch Sinneswandel.

PS.: Bei genauer Betrachtung ist auch schon der Satzbau an dieser Stelle grenzwertig:

Ich wünsche mir eine Bekanntgabe der Sportschützen-Tötungen durch das Bundesinnenministerium.
Link to comment
Share on other sites

Ach Gott, alter Seebär. Wir sollten schon zufrieden sein, das das "Offizielle Erfurt" in mit keiner Silbe seit "2012" mehr erwähnt. Auch haben die noch kein Denkmal, weil sich die Opfereltern wohl nach 12 Jahren einfach nicht aufstacheln lassen. Denk an den Spruch, : "was ist in dieser Stadt bloß loß" oder Ähnlich.

Link to comment
Share on other sites

zum glück wird da der ball noch sehr flach gehalten...!
Das hat einen Grund ! Die Eltern haben sich nicht "vermarkten" lassen. Du hättest Grafes Wutgeschrei erleben sollen, als er 2012 auf der Domtreppe mit seiner Flugblattaktion nicht zu Potte kam und am liebsten den Erfurtern an den Kragen wollte. Nun ja, in Winnenden hatte er ja kurz mal "Anhänger", aber "nur kurz" ! !
Link to comment
Share on other sites

Das, offensichtlich psychisch krank, da stark unter Hoplophobie leidend und zudem extrem durchsichtig. Dem geht es ganz einfach nur ums Geschäft mit dem Leid anderer Leute. Erst die Maueropfer, dann versuchte er die Opfer des Unglücks von Eschede auszuschlachten und ist nun bei Schulmassenmordopfern gelandet.

Sollte es zukünftig etwas neues, scheinbar Lukratives in dieser Art geben, wird der Herr sein Glück dort versuchen. Oder eben einen weiteren Geschäftszweig eröffnen.

Link to comment
Share on other sites

Leute, Leute, kriegt Euch bei dem "Spinner" mal wieder ein ! ! Die letzte Glanzleistung des Vollidioten, war die Forderung der Entfernung einer Lehrerin aus dem Schuldienst, weil sie "Seiner" Auffassung wiedersprach.(Stendal) Was muß er wohl getobt haben als diese Sache genauso nach hinten loß ging, wie seinerzeit die Verfassungsbeschwerde, oder der Gang ans EMG. Vom Ausgang, (EMG) hat er nicht mehr berichtet. In "Erfurt" hat er getobt, in "Winnenden" hat man ihm die Freundschaft "gekündigt", Das "BVG" hat ihn verladen. Und übers EMG, schweigt er.... Sogar "Kretschmann" hat ihn damals bei seiner versuchten "Listenübergabe" abgewimmelt. Letztens wollte er sogar "Fatima" zur neuen Auseinandersetzung mit seinen Hirngespinnsten im Bundestag bewegen. Nun ja, sie macht nix. Seit Wochen ! ! Zu dem Kerl fällt mir nur eins ein, er sollte sich mal mit einem "Kochbuch" versuchen. Es giebt ja jede Menge für die hohe Schule. Aber so etwas lapidares wie " das Fachgerechte Erhitzen einer Bockwurst " fehlt noch.....

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Schade dass man dort nicht kommentieren kann. Die einschlägigen Statistiken liegen ja vor. Man muss also nur auf dieses seltenste aller Tatmittel hinweisen. Nachlesbar ist dies ja für jeden.

Wenn einem die rettung von Menschenleben soviel bedeutet, sollte man sich doch zuerst den häufigtsen Tatmitteln zuwenden. Damit ließen sich deutlich mehr Leben retten.

Oder ist man so gefühlskalt, dass einem die vielen Opfer egal sind?

Edited by Mutter
Link to comment
Share on other sites

  • El Marinero pinned this topic
  • 4 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)