Jump to content

buy a shotgun


gbadmin

Recommended Posts

Der GunBoard.de- RSS-Feed hat soeben folgendes erstellt:

Ausgerechnet US-Vizepräsident Joe Biden rät Amerikanern, sich zur eigenen Sicherheit eine Schrotflinte zuzulegen. "Kauf eine Flinte, kauf eine Flinte!", empfiehlt er. Biden leitete nach dem Newtown-Amoklauf eine Arbeitsgruppe zur Eindämmung von Waffengewalt....

Klicken Sie bitte hier, um den Spiegel- Artikel weiter zu lesen

Link to comment
Share on other sites

Hmmmhhhhhhhh.............andererseits..........wenn "Ersatzjesus" Obama's Vize so etwas gutheißt, dann könnten wir doch mit Fug und Recht auch MINDESTENS Einzellader-Langwaffen mit glatten Lauf (Läufen) als Heimverteidigungswaffen fordern!

Beim deutschen Schlichtmichel sind die US-DEMs ja die Guten und die GOPper die Pösen.

Also haben wir von daher starke Argumente: Obama: "I respect the Second Amendment!"; Biden: "Double barreled shotguns for all!", usw.

Und doppelläufige (dreiläufige Versionen gibt es auch!) Schrotflinten wären schon mal ein guter Anfang! :beach:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

RSS-Feed Legalwaffenbesitzer.de:

Während US-Präsident Obama das Waffenrecht verschärfen möchte, schießt ausgerechnet sein Vize quer: und zwar mit Schrot. In einem Facebook-Forum gab er auf die Frage, wie man sich zu Hause denn schützen solle, den Rat, den er auch schon...

Jetzt weiter lesen unter: Legalwaffenbesitzer.de

Link to comment
Share on other sites

Der Vizepräsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Joe Biden, riet Eltern in einem Interview mit dem Magazin Parents zum Kauf von Flinten zur häuslichen Selbstverteidigung. .....Biden erklärt in dem Gespräch, er habe selbst zwei Flinten daheim, die in einem Waffenschrank mit Kombinationsschloß liegen. Auf die Elternfrage, ob ein Verbot bestimmter Waffen die Sicherheit von Familien beeinträchtige, antwortete Biden wörtlich: „Kate, wenn Sie sich selbst schützen wollen, kaufen Sie eine Doppelflinte und die Munition dazu im Kaliber 12 und ich verspreche Ihnen, wie ich das meiner Frau gesagt habe, (...) wenn es hier irgendein Problem gibt, geh auf den Balkon und schieße mit der Doppelflinte zweimal in die Luft und ich verspreche Dir, daß keiner reinkommt. Mit einem AR-15 ist es schwieriger zu zielen, es ist schwieriger zu bedienen und Du brauchst keine 30 Schuß, um Dich zu schützen. Kauf Dir eine Flinte. Kauf Dir eine Flinte“. :up:

http://www.rwm-depesche.de/index.php?option=com_content&view=article&id=418%3Aus-vizepraesident-raet-eltern-zum-flintenkauf&catid=77&Itemid=97〈=de

p.s Er hat noch das /76 hinter der 12 vergessen.....:cool:

Link to comment
Share on other sites

Naaa, was ist das gewisse Extra an den Artikeln?

Genau, der Waffengesetzkettenhund von Obama rät Eltern zum Kauf von Schrotflinten.

Was passiert in der deutshen Presse damit? Die ganz arg gute Gutmenschenpresse bekommt Schnappatmung, die anderen lassen wenigstens sehr interessante Kommentare zu.

Lesen lohnt sich bei Welt online und bei Focus online.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)