Jump to content

Die German Rifle Association (GRA) gegründet


gbadmin

Recommended Posts

auch wenn es jung, modern, chic oder sonstwas ist - - was versprecht ihr euch von einem eigenen GRA-Forum oder einem anderen weiteren Forum

Wie wollen die Vertreter denn sonst die Massen an Mitgliedern erreichen?

Per Briefpost, per Email, per Zeitschrift oder per Rauchzeichen?

Wie sollen sonst Ideen entwickelt, Aktionen vereinbart, abgestimmt und durchgeführt werden?

... und das alles beitragsfrei und kostenlos?

Link to comment
Share on other sites

Wie wollen die Vertreter denn sonst die Massen an Mitgliedern erreichen?

Per Briefpost, per Email, per Zeitschrift oder per Rauchzeichen?

Wie sollen sonst Ideen entwickelt, Aktionen vereinbart, abgestimmt und durchgeführt werden?

... und das alles beitragsfrei und kostenlos?

Hallo Lusumi,

du hast mit diesen Fragen sicherlich Recht. Ursprünglich ging es aber um die "Ausuferung" neuer Organisationen und Boards. Ich bleibe bei meiner Aussage, daß weniger mehr ist und daß es besser wäre, wenn die "jungen Wilden" in die bestehenden Organisationen integriert würden und man ihnen dort Betätigungsmöglichkeiten einräumen würde. Ansonsten ist man nur noch damit beschäftig, die einzelnen Foren abzuklappern, ob irgendwo etwas stehen könnte, was interessant, was wichtig oder auch nur lesenswert ist. Auch wenn ich als Rentner viel Zeit dazu hätte, dazu fehlt mir aber einfach die Lust. (Das gilt aber nur mich und die Tatsache, daß ich ein PC-Honk bin, spielt sicherlich dabei auch eine Rolle)

Link to comment
Share on other sites

Noch ein wenig Senf aus meiner Tube:

Da entsteht ein neues Forum/Interessengemeinschaft/ Organisation,

nennt es wie ihr wollt, um der immer weiter schwindenden Akzeptanz

der Schützen, des Sportes und des Waffenbesitzes generell entgegen-

zuwirken.

...und was macht man...?

Man nörgelt, man beschwert sich, man negativiert etc. etc.!!!

Ich versteh´s nicht mehr, sorry.

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Noch ein wenig Senf aus meiner Tube:

Man nörgelt, man beschwert sich, man negativiert etc. etc.!!!

Ich versteh´s nicht mehr, sorry.

Andreas

Es ist weder ein nörgeln, noch ein beschweren noch eine Negation.

Beschwert wird sich über ein geringes Budget, mangelnde Kräfte usw. - man ist aber nach Kräften bemührt, die Aufgaben nicht zu bündeln, sondern zu zerfleddern.

Wir reden über eine "German NRA" - woraus soll die denn entstehen?

Wer hält sich denn von den vielen kleinen neuen und alten Grüppchen für die Keimzelle einer solchen Organisation berufen?

Wir beklagen uns über fehlende Gelder. Wenn bei 1,5 Mio LWB PL gerade einmal auf ca. 3000 Mitglieder kommt, vielen Schützen die 10,- € für eine Vw-RS zu viel sind, dann sind weitere Zersplitterungen - auch wenn sie noch so gut gemeint sind - nicht hilfreich.

Woran ist denn eine "Zusammenarbeit" in den meisten Fällen wohl gescheitert?

m. M. n. daran, daß irgendeinem Häuptling eine Feder aus seinem Hut gefallen wäre.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)