Jump to content

HELP!


Hollowpoint

Recommended Posts

Einer unserer US-Freunde auf den US-Forum The Firing Line ist als GI in der AFB Spangdahlem (irgendwo in der tiefsten Eifel) stationiert.

Er durfte jedoch seine privaten Waffen nicht nach D einführen. Nun würde er gerne auch mal ab und an außerdienstlich schießen und sucht daher einen Schützenverein oder eine RAG, wo er als Gastschütze mitschießen kann.

@ ALLE: Kennt jemand einen Schützenverein (Großkaliber) oder eine RAG in dieser Gegend???

Wenn ja, bitte melden!

Ich meine, der gute Mann sollte JEDE Gelegenheit zum Schießtraining nutzen, wenn er demnächst gegen Saddam's Schergen antreten muß.

Helfen wir ihm doch dabei! :D

GRUß

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Hollowpoint

leider ist hier der Userkreis ja noch recht klein ( aber nicht mehr lange :D da sich Qualität und Gutes schnell rumspricht) aber es wäre doch gelacht, wenn wir unseren Amerikanischen Schießkollegen, Verbündeten und Freund nicht ans schießen bekommen.

Ich weiß nicht wie Du es mit WO hälst, aber die Chancen da sind im Moment noch höher als hier.

Poste dort mal unter Verein gesucht. Der BDMP ist in der Eifel recht aktiv, evtl findet sich dort schnell was.

Also

Good Luck Glock

Wenn das nicht hinhaut ...bitte noch mal hier posten Hollowpoint

Link to comment
Share on other sites

Kenne einen Ami in Stuttgart (is ja nicht der Eifel, aber eben), der kann da veilleicht mal behilflich sein. Bitte schick mir (off-list) eine emailadresse oder Kontaktadresse, werde die dan weiterleiten.

Oder deinen Freund kan da auch mal einen email an CSwimm@t-online.de schicken. Lass ihm einfach nach Rolf von I-SIG und SIGForum verweisen, dan weis der Chris ja auch bescheid.

Gruss,

Link to comment
Share on other sites

@ Glock 21:

Wie ich es mit WO halte.......

Na dann schau doch mal DA rein: http://www.wo-system.com/ubbthreads/showflat.php?Cat=&Board=UBB1&Number=77823&page=0&view=collapsed&sb=5&o=fpart=1

Jeder weitere Kommentar dazu ist überflüssig!!! :evil: :evil: :evil:

Außer: NIE war DIESES Board SO WERTVOLL wie heute!!! :)

@ Charlie-2-6: Wird gemacht! Danke!!! :):):)

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich ans VO zurück erinnere - und ich möchte es überhaupt nicht schlecht machen, war schliesslich mein Lieblingsforum damals - dann ist doch erstaunlich, dass sich eigentlich fast alle Gespräche immer um Verbote und Politisches drehten. DHs Beiträge waren jedenfalls zu 99% politisch motiviert und fanden immer gut Anklang, weil jeder gerne auch noch auf den Tisch haute und dafür oder dagegen redete.

Dagegen ist ja grundsätzlich nicht viel einzuwenden - aber es ist eben schade, wenn jede Diskussion und Anfrage oder Bemerkung dann wieder in einen politischen Kleinkrieg ausartet.

In diesem Forum findet man von allem ein bisschen etwas, und dazu noch sind es intelligente (mehr oder weniger :P ) und freundliche Kommentare. Das schätze ich sehr hier...

Link to comment
Share on other sites

Es ist echt erstaunlich,wie schnell die Leute sich wegen einer kleinen Frage sofort in einen Glaubenskrieg stürzen.

Jeder noch so kleine unbedeutende Scherz in einer Anfrage wird sofort aufgegriffen und ausdiskutiert,so das das eigentliche Thema in Vergessenheit gerät.

Die Mods da drüben haben echt was zu tun........

Wenigstens die erste Antwort war produktiv :wink:

Link to comment
Share on other sites

Schlimm finde ich nicht die Diskussion bei WO an sich (sowas hat mir bei VO auch meistens Spaß gemacht), sondern wie sie geführt wird.

Na gegen diesen "Skipper Picard" aus WO (siehe obigen Link) ist unser "Malfunction" wirklich harmlos!

Wie - ich dachte der ist jetzt endlich fort, nachdem er's etwa ein dutzend mal angekündigt hat?

Aber einmal hat er doch tatsächlich von "Monopolkapital" geredet!

*seufz* Daß ich das nochmal lesen durfte, nach all den Jahren!

:oops:

Link to comment
Share on other sites

Na gegen diesen "Skipper Picard" aus WO (siehe obigen Link) ist unser "Malfunction" wirklich harmlos! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

GRUß

Die Klugen sind immer in der Unterzahl. - Schöner Gruß an Skipper - seine Meinung trifft genau ins Schwarze.

PS: Ich sehe nur so harmlos aus... *haaarr haaarrr*

Link to comment
Share on other sites

Schlimm finde ich nicht die Diskussion bei WO an sich (sowas hat mir bei VO auch meistens Spaß gemacht), sondern wie sie geführt wird.

Wie - ich dachte der ist jetzt endlich fort, nachdem er's etwa ein dutzend mal angekündigt hat?

Aber einmal hat er doch tatsächlich von "Monopolkapital" geredet!

*seufz* Daß ich das nochmal lesen durfte, nach all den Jahren!

:oops:

Großer Meister, wo es mir zu dumm wird, bleibe ich auch nicht lange. Sowas habe ich prinzipiell nicht nötig.

:twisted:

PS: Noch gehts hier.

Link to comment
Share on other sites

das ist das beste posting im w-o:

Hallo Schiller,

mit den bloeden spruechen braucht mir niemand zu kommen. Wenn das deine ueberzeugung ist, dann hast du hoffentlich schon dein geruempel gepackt und dich freiwillig an die front gemeldet. Mir scheint du musst mal mitten in der scheisse stehen um zu sehen um was es geht und dass du ahnung von der sache bekommst, von der ich ja laut HAJO keine habe. Gell HAJO ?. Ihr beiden kommt mir vor wie die biertischstrategen im 1.WK

:lol::lol::lol:

und das zu DAVID SCHILLER !

oh mann....

ich fühl mich HIER wohl !!!!

Link to comment
Share on other sites

was hattest du denn geschrieben?

Also gut, ich hatte folgendes geschrieben (jetzt zitiere ich mich mal selber, hihihi):

Wie sich doch die Zeiten ändern! Hieß es früher noch "Friede den Hütten, Krieg den Palästen!", so schallt jetzt ein kräftiges "Friede Saddams Palästen!" aus den Hütten.

Übrigens bezog sich der "bloede Spruch" von Dr. Schiller auf das berühmte Brecht - Zitat "Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin!". Tja, und da geht es halt bei Brecht weiter: "Dann kommt der Krieg zu dir", auch wenn der letzte Satz heute meist unterschlagen wird."

Das war's auch schon.

Scheint ja nun eine unerhörte Provokation gewesen zu sein, die man so dort nicht stehenlassen konnte. Vielleicht war's aber auch einfach zu kompliziert für WO.

:lol::lol::lol:

Link to comment
Share on other sites

also echt, karaya.

da beschwerst du dich, dass dein geschmier gelöscht wird?

ich zitiere:

"Friede Saddams Palästen!"

du sympathisierst offen mit einem verbrecherischen diktator!

der "bloede Spruch" von Dr. Schiller

friedrich schiller war ein ehrenwerter mann! du beleidigst deutsches kulturgut!

Brecht

schmutzige wörter sind hier nicht erlaubt! das gilt auch für "kotzt", "reiert" und "brecht" !!!

also sei froh dass man nicht gleich deinen account gelöscht hat !!!

cussing.gif

Link to comment
Share on other sites

:lol::lol::lol:

Muahaha!!!

Echt gut, clifford! So hab' ich das noch gar nicht gesehen, vielleicht sind die Mods dort doch viel weiser als ich immer dachte.

Naja.

Kreuz - und granatenpeinlich ist übrigens tatsächlich der von dir vorhin zitierte Abschnitt von "Skipper irgendwas". Da hat der doch tatsächlich den wahrscheinlich einzigen von 3000 WOlern, der schon mal einen richtigen Krieg aus der Nähe gesehen hat, zur Fronterfahrung verdonnern wollen. Hihihi, voll in die Kacke gelangt!

Unglaublich! So ein Pech aber auch.

Link to comment
Share on other sites

Ich werde bei WO künftig hauptsächlich im VISIER-Forum und im Wiederlade-Forum posten!

"Allgemein" und "Medien" sind mir dort zu heiß!

Da gibt's zu viele Spinner à la "Skipper Picard"!!!

Und was die mit dem Posting von karaya gemacht haben, ist eine Unverschämtheit!

Wenn ein Mod schon unbedingt einen Beitrag editieren oder löschen muß, dann sollte er dem betreffenden Poster wenigstens die Gründe dafür erläutern!

TRAURIG, TRAURIG, TRAURIG....... :(:(:(

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)