Jump to content

Bundestagswahl 2013: Grüne wollen Totalverbot aller Schusswaffen


gbadmin

Recommended Posts

RSS-Feed Legalwaffenbesitzer.de:

Das Bündnis 90 Die Grünen haben ihren Programmentwurf zur Bundestagswahl 2013 vorgestellt:“Tatsächliche Sicherheitslücken wollen wir konsequent schließen, zum Beispiel durch ein schärferes Waffenrecht. Einsatzbereite, funktionsfähige scharfe Schusswaffen wollen wir nur noch in zwingenden Ausnahmefällen in privaten Haushalten zulassen.”...

Jetzt weiter lesen unter: Legalwaffenbesitzer.de

Link to comment
Share on other sites

Tja, solange sich einzelne Verbände als die einzigste zwingende Ausnahme sehen und von hinten anderen Verbänden das Messer in den Rücken jagen, so lange haben Grüne Verbotsfetischisten frei Hand und leichtes Spiel. Das Beziehe nicht explizit auf die Jagdverbände, ich meine hier alle Verbände, die auch nur im Geringsten mit Waffen zu tun haben.

Link to comment
Share on other sites

Bei dieser Definition gibt es keine Ausnahmen für keinen Verband mehr!

"Schusswaffen" sind laut WaffG: Schusswaffen sind Gegenstände, die zum Angriff oder zur Verteidigung, zur Signalgebung, zur Jagd, zur Distanzinjektion, zur Markierung, zum Sport oder zum Spiel bestimmt sind und bei denen Geschosse durch einen Lauf getrieben werden.

Darunter fallen auch alle Druckluft/CO²/Softairwaffen!

Von "Feuerwaffen" (Geschossantrieb durch heiße Gase) steht da nichts.

Also ist auch der DSB VOLL betroffen. Außer er bescheidet sich künftig mit Softlaser-Zielgeräten.

Besser hätte es die Grünlinge nicht machen können!

Jetzt weiß wenigstens jeder glasklar, woran er mit denen ist!

Kein "wenn" und "aber" mehr, kein "soooo schlimm wird's schon nicht werden", kein "das wird doch alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird"!

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Jetzt haben sie ALLE Schützen gegen sich (auch die "nur-Luftpümpler" und die "nur-die-Olympischen-Disziplinen-sind-Schießsport-und-der-Rest-ist-nur-dümmliches-Geballer-Typen"), die Jäger und die Waffensammler (da steht nix von wegen "Ausnahme für kulturhistorisch bedeutsamme Sammlungen").

Eine SO klare Ansage ist doch besser als irgendwelches verlogenes Geschwurbel zum Thema wie es von der SPD kommt!

Die Grünen haben uns LWB den totalen Vernichtungskrieg erklärt und es liegt nun an uns alleine, ob wir ihn gewinnen oder verlieren.

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Jetzt haben sie ALLE Schützen gegen sich (auch die "nur-Luftpümpler" und die "nur-die-Olympischen-Disziplinen-sind-Schießsport-und-der-Rest-ist-nur-dümmliches-Geballer-Typen"), die Jäger und die Waffensammler (da steht nix von wegen "Ausnahme für kulturhistorisch bedeutsamme Sammlungen").
Deine Aussagen sind richtig. Bis auf das Wörtchen: ALLE

Es gibt immernoch genügend Waffenbesitzer, die meinen, der Kelch geht an ihnen vorrüber... :gaga:

Link to comment
Share on other sites

Ich schätze mal, jetzt ist selbst der DSB auf dem Kriegspfad!

Immerhin steht seine Existenz auf dem Spiel.

Da dürfte nun Schluß mit lustig sein! :mrgreen:

GRUß

Wenn du dich da man nicht irrst.

Das sind erst einmal Maximalforderung, von denen bei entsprechenden "Protesten hinter verschlossenen Türen" (nennt sich Geheimdiplomatie) Abstriche für "Olympisches Sportschießen" gemacht werden können. Das kommt dann erst in einem zweiten Durchgang dran.

Link to comment
Share on other sites

Das sind erst einmal Maximalforderung, von denen bei entsprechenden "Protesten hinter verschlossenen Türen" (nennt sich Geheimdiplomatie) Abstriche für "Olympisches Sportschießen" gemacht werden können. Das kommt dann erst in einem zweiten Durchgang dran.
Wenn man mit leeren Händen in die Diskussion geht:

Das ist ja der große Vorteil der fanatischen Verbotsfetischisten: Sie fordern beständig und die Salami wird automatisch mit jedem Kompromiss für uns LWB kürzer. Dauert halt nur länger als die sofortige Komplettentwaffnung. Der Endsieg ist der Gleiche...

Wenn man einen eigenen Forderungskatalog hat, hat man wenigstens die minimale Chance auf ein Gleichgewicht. Die Jagdverbände haben es in Teilen begriffen und agieren nun so. :o

Link to comment
Share on other sites

Siehe hier:

http://www.abgeordnetenwatch.de/marieluise_beck-575-37469--f372952.html#q372952

Die (Nach)Frage:

Sehr geehrte Frau Beck,

zu Ihrer Antwort an Herrn habe ich noch Anmerkungen:

Was machen Sie mit den "zum Morden entschlossenen" Tätern die von vornherein keine Schusswaffen verwenden wollen?

Wie verhindern Sie dass "zum Morden entschlossene" Täter bei einem Verbot gewisser Waffentypen nicht auf andere Tatmittel (z.B. Polizeiwaffen, Kleinkaliber oder Eigenbaubomben) ausweichen?

Wie verhindern Sie den Einsatz der rund 35 Millionen nicht registrierten Privatschusswaffen bei Verbrechen oder Tötungsdelikten?

Wie erklären Sie die in den Medien kursierende und mittlerweile als falsch erkannte Zahl von angeblichen 120 Toten durch legale Schusswaffen innert 20 Jahren?

Wie setzen Sie diese Zahl in Relation zu den rund 16.000 Tötungsdeliken im gleichen Zeitraum (20 Jahre) in Deutschland bei denen keine Schusswaffe verwendet wurde?

Vielen Dank für Ihre Mühen und die Beantwortung meiner Nachfrgen!

Grüsse,

Laloux

Edited by Jägermeister
Link geändert
Link to comment
Share on other sites

Wenn du dich da man nicht irrst.

Das sind erst einmal Maximalforderung, von denen bei entsprechenden "Protesten hinter verschlossenen Türen" (nennt sich Geheimdiplomatie) Abstriche für "Olympisches Sportschießen" gemacht werden können. Das kommt dann erst in einem zweiten Durchgang dran.

Wenn der DSB DAS nicht checkt und endlich eine Riesenkampagne gegen Rotzgruen startet, dann hatte der olle Darwin halt wieder mal recht.

Dann sind wir halt zu doof zum Ueberleben, werden ausgestorben und gut isses. :confused:

Link to comment
Share on other sites

Diese unglaubliche Arroganz................... :puke:

Alleine DIESER Satz sagt doch schon alles, wie der Trittihn denkt:

„Das ist das gleiche, als wenn ein Autofahrer selbst über das Risiko der Geschwindigkeit im Stadtverkehr entscheiden dürfte“, sagte Trittin.

Jeder vernünftige Autofahrer KANN das Risiko seiner aktuellen Geschwindigkeit im Stadtverkehr sehr gut selbst einschätzen. Da braucht er ganz bestimmt nicht Herrn T.'s Gängelband dazu! Dann manchmal können auch 50 km/h bereits erheblich zu viel sein, auch wenn's gesetzlich erlaubt ist.

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Bei dieser Definition gibt es keine Ausnahmen für keinen Verband mehr!

"Schusswaffen" sind laut WaffG: Schusswaffen sind Gegenstände, die zum Angriff oder zur Verteidigung, zur Signalgebung, zur Jagd, zur Distanzinjektion, zur Markierung, zum Sport oder zum Spiel bestimmt sind und bei denen Geschosse durch einen Lauf getrieben werden.

Darunter fallen auch alle Druckluft/CO²/Softairwaffen!

Von "Feuerwaffen" (Geschossantrieb durch heiße Gase) steht da nichts.

Also ist auch der DSB VOLL betroffen. Außer er bescheidet sich künftig mit Softlaser-Zielgeräten.

Besser hätte es die Grünlinge nicht machen können!

Jetzt weiß wenigstens jeder glasklar, woran er mit denen ist!

Kein "wenn" und "aber" mehr, kein "soooo schlimm wird's schon nicht werden", kein "das wird doch alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird"!

GRUß

Die wissen doch eh nicht, wovon sie reden. Meinst Du im Ernst, dass die waffenrechtlich terminologiesicher sind ?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die "Nachricht" durch meinem E-Mail Verteiler gejagt.Hier die erste Antwort: :up:

"Also, ich bitte ausnahmsweise mal um Verständnis für die GRÜNEN. Ist doch logisch dass die gegen den Legalwaffensitz sind. Die haben soooo viele schlechte Erfahrungen gemacht.

Der Hans-Christian Ströbele, zum Beispiel. Da hat der Ende der70er/Anfang der 80er Schützenvereine in Südamerika aufbauen wollen. Geld hat er gesammelt, 4,7 Millionen Mark, unter dem Motto "Waffen für El Salvador". Hat er selber in bar mit dem Flieger rübergebracht. Und was ist passiert? Nicht ein einziger Schützenverein wurde gegründet! Die Bösen haben das Geld missbraucht! Noch heute rangiert das Land auf einen der vordersten Ränge weltweit mit Schusswaffenmorden. Logisch, dass Hans-Christian nun was gegen Waffenbesitzer hat.

Oder Joschka. Leiht sein Auto gutgläubig einem Terroristen. Und was macht der? Transportiert illegale Waffen! Man sieht, Waffenbesitzern darf man nicht trauen!

Noch nicht mal legalen. Der Gerd, zum Beispiel, der Bastian. Zwar Grün, aber keine Melone wie alle anderen. Also nicht außen GRÜN und innen Rot, kein Ex-Kommunist, sondern Ex-General. Der hat was mit `ner GRÜNIN, der Petra. Petra K. ist zwar Friedensaktivistin, aber der General scheint ein paar Sachen drauf zu haben, die ihn attraktiver machen als das sonstige GRÜNE Weichei-Gesocks. Also fängt die Petra was mit dem Gerd an. Naja, irgendwann haben sich offensichtlich doch die 24 Jahre Altersunterschied bemerkbar gemacht. Und Gerd ist zwar GRÜN, aber trotzdem nicht ganz doof, und hat 'ne Knarre. Eine Derringer. Was genau passiert ist weiß keiner.

Aber egal. Jetzt wisst Ihr warum ich verstehe, dass GRÜNE Probleme mit Knarren haben. Die sind einfach zu blöd damit umzugehen. Bauen immer nur Scheiße.

Weil GRÜNE aber glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, alles, wirklich alles besser wissen, und alle Menschen immer wieder zwanghaft mit Ihrer schrägen Weltsicht beglücken "müssen", ja deshalb habe ich Verständnis für dir GRÜNEN. Die glauben ganz ehrlich: wenn die tollsten aller Menschen, also die GRÜNEN, schon zu blöd für Waffen sind, was machen dann die anderen, die ja noch blöder sein müssen, weil sie nicht GRÜN sind? Und deshalb müssen wir GRÜNEN allen anderen Waffen verbieten. Damit die nicht so einen Scheiß machen wie Hans-Christian mit den El Salvadorianern, oder Joschka mit der Roten Armee Fraktion, oder Gerd mit der Petra. Die kommen einfach nicht auf die Idee, dass Sportschützen nicht standardmäßig Revoluzzer-Freunde in Süd-Amerika haben, oder bei der RAF, oder neben der Ehefrau eine 24 Jahre jüngere Freundin. Hat das mal einer den GRÜNEN gesagt? Ich nicht. Vielleicht kommen die mal von selber drauf."

Link to comment
Share on other sites

Wenn man hier jetzt der Meinung ist,dass Grün den totalen Krieg will, dann muss man diesen Krieg auch total führen.

Dazu gehört es nicht über Verschärfungen des Waffenrechts oder Waffenverbote zu lamentieren, so etwas interessiert die Wenigsten. Es gibt mehr Ansatzpunkte gegen die Grünen. Alle diese Argumente müssen gezielt gesetzt werden, immer und immer wieder.

Ein Bundeswehrgeneral sagte einmal in einem Interview "nur Ochsen kämpfen frontal", recht hat er.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)