Jump to content

GunBoard auf der IWA


Medizinmann

Recommended Posts

So,

um 1900 sind wir dann auch mal Richtung Ausgang getorkelt. So Standparty´s sind schon was feines zweisaufen.gif

Das Treffen einer "der Fünf" war auch sehr nett. Leider hat Katja grad das weite gesucht, als wir am "Stamtisch" angekommen sind :(

Zur Messe gibts ned wirklich viel zu sagen: UNglaublich wieviel es dort zu sehen gibt. Wobei "MEINER MEINUNG" nach gut 1/3 aussortiert werden könnte, da es auf der Spielwarenmesse besser aufgehoben wär :zombi:

Ein großer Vorteil der Messe ist, das man dort (normal) kein Geld ausgeben kann. Ich glaub ich hätte sonst am Montag einen Termin mit dem Bänker ausmachen müssen....ggg....

Was mir aufgefalle ist, dieses Jahr waren unglaublich viele Aussteller aus China da. Aber das Zeug schaut so :censored: das ich es nedmal geschenkt haben möchte.....

Bilder hab ich keine gemacht, da es nix zum fotografieren gab, was mir wichtig erschien.

gruß DausO

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das stimmt, viele Chinesen und Türken dort. Wobei die Türken teilweise sehr ansehnliche Flinten im Angebot hatten! Leider liefern viele von denen nicht nach Deutschland. Bei einem türkischem Hersteller gab es sogar nietnagelneue Stetschkin Nachbauten. Zudem Beretta 92F und CZ Nachbauten nicht mal in schlechter Qualität.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)