Jump to content

Frauen unerwünscht: Gegenwind für Neusser Schützen


Jägermeister

Recommended Posts

https://www.schuetzenfest-neuss.com/

https://de.wikipedia.org/wiki/Neusser_Bürger-Schützenfest

Mal als Info über was hier überhaupt geredet wird, das ist dem WDR in der Vergangenheit Liveübertragungen wert gewesen... :icon_cool: In MG gibts da Stadtteilmäßig Schützenfeste/Kirmes, von daher kenn ich das zum Teil.. Mit Sportschießen hat das nur im geringsten Teil was zu tun... Geselligkeit, feiern, ect. und wenn Du da Schützenkönig wirst, musste es Dir leisten können. 5 stellig gehts da los... Im Bergischen genauso, hatte da einen Arbeitskollegen der hat einen Kleinkredit dafür aufgenommen ... ;-).

und dann kommen da vielleicht noch woke Weiber, ne,ne,ne, dat geht gar nüscht... :teufel84:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)