Jump to content

Claudia, wie sie leibt und lügt


El Marinero

Recommended Posts

Tja, eigentlich lügt sie ja nicht so richtig, aber sie verpackt es rhetorisch geschickt.

Und hier ist sie, die Göttliche, die Einzige.

Ladies and gentlemen, let's get ready to rumbleeeeeee !

http://www.gruene.de/partei/deine-fragen-zum-gruenen-wandel/claudia-beantwortet-deine-frage.html

Ab Minute 12 geht das ab hier. Jedes Wochenende gibt es Tote durch Waffen !

Und ne geheimnisvolle Waffenlobby soll es auch noch geben. Sogar eine der stärksten Lobbys.

Yiiihaaaa ! :cowgirl::n11:

Link to comment
Share on other sites

Nö, 15% der etwa 60% Bevölkerung, die noch zur Wahl gehen. Mit hoffentlich abnehmender Tendenz.

Was mir dieses Interview schön gezeigt hat: Die Frau kennt noch nicht mal dann die Fakten, wenn sie sich Tage und Wochen auf ein derartiges, lang geplantes Interview vorbereiten kann. Sie weiss WIRKLICH nicht, wovon sie so alles redet.

Und das ist eine Spitzenkandidatin der Grünen und ihre Vorsitzende !

Sie nennt sich in dem Interview selbst eine "Radikaldemokratin". Ihre Parteibasis wollte sie auf dem letzten Parteitag eindeutig weghaben. Aber das hat die Radikaldemokratin geflissentlich ignoriert. Sehr radikal, aber wohl kaum demokratisch ...

Link to comment
Share on other sites

Isch han da mo was zu gschribbe:

Liebe Frau Roth, in Ihrer Antwort auf die Frage, was Sie gegen illegale Waffen unternehmen wollen, weichen Sie nach einigen Sekunden auf das Thema "Legale Waffenbesitzer" ab und sprechen mehrere Minuten darüber, dass private Schusswaffen in privaten Haushalten nicht verloren hätten.

Rhetorisch geschickt verpacken Sie in diesem Zusammenhang Ihre Aussage, dass man beinahe jede Woche von Toten in den Familien durch Waffen hört. Diese Rhetorik Ihrerseits ist einfach Spitze und bezweckt beim unbedarften Zuhörer selbstverständlich einen Abscheu gegenüber den Sportschützen.

Diese Aussage ist sogar richtig. Bei vielen Tötungsdelikten sind Waffen im Spiel. Aber leider keine legalen Sportwaffen von Sportschützen.

Ihnen ist doch sicher das Bundeslagebild aus 2011 bekannt. Weit über 2000 Tötungsdelikte durch Mord oder Totschlag. Das ist natürlich genau das, was wir jedes Wochenende hören. Das Dumme daran ist aber, dass lediglich nur in zwei Fällen die beiden Opfer durch einen Sportschützen mit einer legal besessenen Sportwaffe getötet wurden. Einer der beiden Mörder tötete übrigens ein weiteres Opfer mit einer Axt (ohne seine Schusswaffe zu benutzen).

Es tut mir jetzt leid für Sie, aber es werden einfach nicht mehr Opfer. Jedenfalls erinnert mich Ihre Aussage irgendwie an die 16.000 Toten durch eine Nuklearkatastrophe.

Vorsicht, Frau Roth. Wir haben doch bald Wahl und wollen uns einen weiteren Shitstorm nicht leisten. Aber da können Sie ganz beruhigt sein. Von legalen Waffenbesitzern haben Sie so etwas nicht zu erwarten. Da bekommen Sie höchstens einen factstorm.

Zum Schluss noch mal Danke für Ihre Behauptung, dass die Waffenlobby eine der mächtigsten Lobbies wäre. Zu viel der Ehre für ein paar gesetzestreue und unbescholtene Bürger, die einfach nur ihre Grundrechte behalten möchten.

Link to comment
Share on other sites

..kein abgeschlossenes Studium - nach zwei Semestern Abbruch des Studiums der Theatherwissenschaft - dann Managerin einer Kiffer Band (Ab 1982 war Roth Managerin der Rock-Band Ton Steine Scherben um Rio Reiser, bis diese sich 1985 wegen Verschuldung auflöste.)

Ein insgesamt über Jahrzehnte so lückenhafter Lebenslauf mit dem sich kein Mensch irgendwo in der freien Wirtschaft erfolgreich bewerben könnte - Wikipedia ...

NULL fachliche, sachliche Qualifikation - aber demagogisch geschickt (hatten wir das nicht schon mal ?)

Man mische einfach die Farben rot und grün - wer das Ergebnis kennt verdient als Peis eine Tafel Schokolade ...

Das Problem liegt zu einen großen Teil an Intoleranz gegenüber Andersdenkenden und bei einem nicht unerheblichen Teil der Grünwähler auch an der fehlenden Bildung.

Der Bildungslevel dieser Menschen ist höchst wahrscheinlich maximal genauso hoch oder vermutlich noch wesentlich geringer als der, von Frau Roth.

Wer kritisch denken kann hinterfragt solche Aussagen multimedial und erkennt schnell, was für eine "Dumpfbacke" dahinter stecken muss.

Vox Populi Vox Stimmvieh ...

Link to comment
Share on other sites

Die Tante ist nicht geschickt, es sei denn, sie wurde geschickt. Fragt sich nur, von wem.

Mit ihrer Rhetorik würde sie wahrscheinlich nicht mal eine Unterstufenlehrerin begeistern, da das, was sie sagt nur unzusammenhängendes und komplett unlogisches Gestammel ist. (Und das nicht nur beim Waffenrechtspart). Der würde ich nicht mal eine vollautomatisch funktionierende Supermarktkasse anvertrauen.

ABER: Da es anscheinend ausreichend Menschen gibt, die es vorziehen, Frau Roth und ihren Spießgesellen zuzuhören und - das ist der Gipfel - sie auch zu wählen, anstelle sich hin und wieder von einer Domina kräftig durchprügeln zu lassen (was wahrscheinlich im Endeffekt wesentlich billiger kommen dürfte), sehe ich schwarz für das Deutschland, welches wir es mal früher kennengelernt haben.

Link to comment
Share on other sites

Wer meint, daß die deutschen Grünen schon "Spitzenklasse" sind, der darf sich diesen "Antrag" gern einmal ansehen.

http://www.klimapetition.ch/ :laugh::rofl2::zombi::tease:

Irgendwie muß "grün" die Menschen "verändern"

Nun - ich kann im Fall der Schweizer Alpen schon ganz gut verstehen, was die Menschen umtreibt, so etwas (natürlich ohne Aussicht auf Verbesserung der Situation) zu fordern.

Vermutlich schon in den kommenden 10-20 Jahren ist der Permafrost sogar im Felsgestein der höchsten Alpengipfel nicht mehr vorhanden.

Als Folge sickert Wasser in die Gesteinsfugen und im Winter wenn es dann friert, werden richtige massive große Brocken aus Gestein abgesprengt.

In der Folge purzeln die Gipfel dann "zu Tal" auf Häuser, Almen, Straßen usw.

Das verursacht bestimmt eine riesige (nicht nur finanzielle) Herausforderung für die Schweiz und andere Alpenländer ...

Wenn ich mir aber die "Beschlüsse" einer Weltklimakonferenz ansehe - gibt es wohl in absehbarer Zeit keine Rettung für dieses Problem.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mir aber die "Beschlüsse" einer Weltklimakonferenz ansehe - gibt es wohl in absehbarer Zeit keine Rettung für dieses Problem.
Was sollten denn diese Beschlüsse bewirken? Generell meine ich?

Wenn wir Menschen wirklich Einfluss auf das Weltklima hätten, würden viele andere Länder in den gleichen Aktionismus wie die GRÜNEN verfallen. Tun sie aber nicht! :!:

Wenn Co2 Auswirkungen auf das Klima hätte, warum fielen dann die Temperaturen zum Ende des 19. Jahrhunderts ab? Dort wurde aber am meisten Co2 ausgestossen, rein und ungefiltert. :o

Ich empfehle mal die Temperaturkurven hier zu durchdenken. Am Deutlichsten wird es, wenn man vom Seitenende beginnt. Je kleiner ich den zeitlichen Ausschnitt dieser Kurven mache, umso dramatischer wirken sie. Das ist Pippi Langstrumpf-Methode! Ausschließlich um Panik zu schüren und an die fetten Forschungsgeldertöpfe zu kommen. Um nix anderes geht es.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mir aber die "Beschlüsse" einer Weltklimakonferenz ansehe - gibt es wohl in absehbarer Zeit keine Rettung für dieses Problem.

Eine "Klima"rettung kann und wird es nicht geben.Vor allem auch deshalb, weil wir die meisten Faktoren, die unser Wetter beeinflussen nicht kennen - noch nicht einmal annähernd. Und da auch keine Klimastatistik neue Erkenntnisse - außer, daß es immer mal Phasen mit hohen und niedrigen Temperaturen gegeben hat - seit es diese komische Kugel im All gibt.

Statt Gedanken über obskure "Klimarettungen zu machen, sollten wir uns Gedanken darüber machen, wie man mögliche Klimafolgen beherrschen könnte.

Stattdessen verpulvern wir unendlich viel Geld in irgendwelche Klimakonferenzen - zu denen man natürlich mit großer Mannschaft fliegt, verpulvern wir es in irgendwelche Certificate, Modellrechnungen, Fernsehkatastrophenmeldungen usw.

Und mit ein bißchen Überlegung sollte man als durchschnittlich begabter Mensch durchaus die Erkenntnis gewinnen können, daß, wenn ich direkt in den Flußauen mein Haus baue (wegen der schönen Aussicht) mich der Fluß durchaus einmal in meinem Schlafzimmer besucht und mir guten Morgen wünscht. Gleiches gilt natürlich für unverbaubare Hanglagen und ähnlich schöne Gegenden. Wir sollten uns vielleicht einmal etwas mehr mit der Natur, statt mit Dooffernsehen beschäftigen.

Heutige Kinder können ja kaum noch eine Brennessel von Blattspinat unterscheiden - außer sie fassen es an.

Link to comment
Share on other sites

ich denke schon das wir Auswirkungen auf das Weltklima haben, aber nicht in dem Maße wie es uns aufgezeigt wird.

Aber gut ist es natürlich nicht wenn wir den ganzen Dreck in die Atmosphäre blasen.

Es ist ja angeblich das berüchtigte CO2.

Dumm ist nur, daß ein nur leicht hüstelnder Vulkan wohl mehr an klimaschädlichen Gasen ausspuckt, als alle Industrieländer zusammen in 10 Jahren einsparen könnten.

Und im Moment hüsteln einige Vulkane.

Es ist eine reine Geschäftemacherei durch Panikmache - und die deutschen Qualitätsmedien sind an vorderster Front mit der Gehirnwäsche dabei.

Ach ja - auch wenn es in D nicht hört - seit 2000 sinken die Temperaturen und hier macht sich die Klimaerwärmung gerade durch Minustemperaturen und Schnee bemerkbar.

Link to comment
Share on other sites

Wie kann jemand in soner Posizion so viel Müll labern ?

Unfassbar:aua::jaja: Und zu viele Leute glauben das auch noch:wallb::help:

Weil dummerweise nie jemand da ist, der den Politikern widerspricht.

Die Politiker verbreiten ihren Unsinn immeer nur unter "Gleichgesinnten" (sprich: Pateisoldaten -meist kommen nämlich nur die zu solchen Veranstaltungen) und die fungieren dann als Multiplikator.

Wir könnten von den Grünen lernen.

Link to comment
Share on other sites

Wir könnten von den Grünen lernen.

Warum tun wir das nicht?

Rat mal, warum ich in die FDP eingetreten bin und da auch ein klein wenig Aktivität zeige.

Demnächst habe ich meinen gesamten Kreisvorstand auf dem Schießstand.

Alles Leute, die zu privaten Waffen eigentlich keine eigene Meinung haben - also noch überzeugbar sind. Das sind dann, wenn es gelingt, Multiplikatoren für die nächste Ebene.

Die Arbeit wird ganz unten gemacht, die Ernte "oben" eingefahren - aber Hauptsache, die Scheune wird voll!

Link to comment
Share on other sites

Waffen NEIN , Drogen JA ! ! !

Man o man Der Lumpensack aus Berlin ........................

Hallo Uwe,

hast Du in Deiner Aussage einen Tippfehler? Das sollte doch bestimmt "...Das(er) Lumpenp(s)ack aus Berlin...." heißen. :laugh1:

Eine Frage stelle ich mir immer wieder, wieso werde ich beim Anblick von C.R. immer an das Bild einer Kröte erinnert? Ich will damit aber nicht die Gattung der Lurche beleidigen wozu die Kröten nunmal gehören.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)