Jump to content

Vor Disko in Trier: 40 Menschen gehen auf Polizisten los


gbadmin

Recommended Posts

Der brutale Angriff auf Polizeibeamte mit Eisenstangen und Flaschen in Trier wurde offenbar von einer Gruppe organisiert, die in der Nacht zum Freitag erst nach einem Streit in einem Nachtclub hinzugerufen worden war.

" Kevin? Hier ist Malte, kannste noch die anderen aus dem Stuhlkreis mitbringen?" :rolleyes1:

Bei dem Nachtclub handelt es sich um eine Großraumdiskothek mit vier Dancefloors, die Mottopartys sowie Musik von RnB und HipHop

Da haben wir doch schon das erste Problem...:icon_cool:

https://www.focus.de/panorama/welt/polizei-wertet-videos-aus-angreifer-sollen-erst-nach-streit-gerufen-worden-sein_id_186072651.html

Link to comment
Share on other sites

Am 17.2.2023 at 15:34 , Mike57 sagte:

... erst nach einem Streit in einem Nachtclub hinzugerufen worden war.

...

Man hat den Anfängen nicht gewehrt. Jetzt ernten wir die Früchte des Wegschauens.

Nur ein Beispiel von vielen:

Bereits vor 10 oder 15 Jahren sollte ein Schläger, Türke, der Schule verwiesen werden ("mein" altes Gymnasium), weil er halt irgendwann ein paar Leute zu viel in der Schule zusammengeschlagen hatte. Auf den Schulverweis hin stand der Vater mit einer Horde etwa 20köpfiger brüllender und mit Dachlatten o.ä. bewaffneter männlicher Verwandtschaft, die innerhalb kürzester Zeit hinzugerufen worden war, beim Schuldirektor im Büro. Konsequenz: Der Schulverweis wurde fallengelassen.

Das hat Methode und man ("die") sehen immer wieder: Es funktioniert, Sie wären ja dumm, wenn sie das nicht nutzen würden.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Am 17.2.2023 at 15:44 , Iggy sagte:

Man hat den Anfängen nicht gewehrt. Jetzt ernten wir die Früchte des Wegschauens.

Vor zig Jahren, da war der Junior noch in der Lehre, hatte der & einer seiner Kumpels Streß in ner Disse in Bodenheim, berühmt berüchtigt. Jeden Samstag war da was los wg. Du kommst hier nicht rein... Lange Rede kurzer Sinn zum Glück hat der mich nicht angerufen....:rolleyes1:

Mittags kam der verpennt zum essen runter blaues Auge, Wir: " Wassen das? " der die Story erzählt, jedenfalls haben denen 5-8 "Osmanenjünger" am Ausgang aufgelauert und die verprügelt, einer sieht das und ruf in den Schuppen der Patrick wird verkloppt, daraufhin sind OBACHT die russischen Arbeitskollegen raus und haben sich der Sache angenommen, ratz fatz haben die Osmanenjünger Fersengeld gegeben..

Ich bin mit dem Stinksauer zur Polizeistation und hab Anzeige erstattet, kam nix bei raus...

Mein Auftritt hat der aufnehmende Beamte bestimmt nicht vergessen, hab u.a. gefragt wieso der Drecksladen überhaupt noch geöffnet wär, 4 oder 8 Wochen später war der Mistschuppen zu.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)