Jump to content

Mindestens 6 Tote nach Schüssen in Hamburg


Jägermeister

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Zitat

Nach dem Amoklauf bei den Zeugen Jehovas in Hamburg wird gegen einen Behördenmitarbeiter ermittelt – unter anderem wegen fahrlässiger Tötung.

Auch gegen drei Mitglieder des Prüfungsausschusses wird wegen Falschbeurkundung im Amt ermittelt.

https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100166948/affaere-um-amoklauf-bei-zeugen-jehovas-in-hamburg-ermittlung-gegen-behoerdenmitarbeiter.html?paper_logout=

Das wird spannend.....:icon_cool:

  • Devil 1
Link to comment
Share on other sites

Am 27.4.2023 at 13:19 , Jägermeister sagte:

Die zerren jetzt jeden ins Rampenlicht, der vom Totalversagen von J4, dem PP und dem IS ablenken könnte.

Das steht ja außer Frage, wenn aber in der Behörde gegen :arab: Gefälligkeitsstempelchen geliefert wurden, Tja Dienstaufsicht wo bist Du ?

Oder hockt da der Clan vom Khyper Pass? Frag für einen Freund... :zwinker:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nachtrag: Der Lehrgangsträger muss sich vorher behördlich legitimieren lassen. Wer dann Fakebescheinigungen ausstellt, muss kognitiv erheblich herausgefordert sein. Wenn die Vorwürfe auf Türkisch-Online denn stimmen.

Und wer Fakebescheinigungen für die WSK nötig hat, der noch viel mehr. Solche Typen will ich auf dem Stand auch gar nicht neben mir haben!

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Am 27.4.2023 at 13:47 , Jägermeister sagte:

Und wer Fakebescheinigungen für die WSK nötig hat, der noch viel mehr. Solche Typen will ich auf dem Stand auch gar nicht neben mir haben!

In FFM habe ich Leute mit "Sachkunde" gesehen, .....

BTW, gestern am Schießstand. Spaßhalber schießen wir einmal eine BDMP* Übung. (Gefleckte Scheibe, Service Pistol, oder so) Standaufsicht sagt dem Schützen ganz rechts, er solle mal den Finger gerader lassen. Antwort: Ich bin Berufswaffenträger. Wurscht der Finger muß, ich bin aber Berufswaffentäger, usw usf. Letztlich wird ihm massiv klargemacht, daß er gleich einpacken kann, dann funktioniert es. Allerdings nutzt er die kompolette Scheibe. 

Dann draußen im Aufenthaltsraum, höre ich, daß eine von den Aspirantinen, bei der SK durchgefallen ist. Durchaus keine Dumme, trifft auch was. 

Das Niveau scheint da sehr unterschiedlich zu sein.

 

*) Ich glaube die wollen uns anfixen damit möglichst viele am Ende bei DSB, BDS. BDMP und Reservistenkameradschaft sind.

Edited by Glockologe
Link to comment
Share on other sites

Am 27.4.2023 at 13:19 , Jägermeister sagte:

Glaube ich nicht. Die zerren jetzt jeden ins Rampenlicht, der vom Totalversagen von J4, dem PP und dem IS ablenken könnte.

Naja, ich hab ja von dir damals noch Haue bekommen.

Zitat

Diese unsachlichen Spekulationen bringen keinen voran und helfen nur unseren Feinden.

Ich kenne den Betreiber, der ist weit weg von Waffenbeschaffung.

Ganz im Gegenteil, dort wird der gesamte Norden hochqualifiziert ausgebildet.

Link to comment
Share on other sites

Am 27.4.2023 at 19:26 , Whitestar sagte:

Naja, ich hab ja von dir damals noch Haue bekommen.

Mal abwarten, was da rauskommt! Nur weil die Presse jetzt schon weiß wer Schuld hat … 

… nach Schuldspruch sollten wir Bescheid wissen!

Wenn da allerdings alle Regeln gebrochen und alle Hühneraugen zugedrückt wurden …??? … 

Ich kann es mir nicht vorstellen! Hier im LV3 wurde uns immer beigebracht „Nicht 1mm über die Linie“!!! Das war gerade im BDS Konsens! 

Schön jetzt öfter von dir zu lesen! :drinks: Wir sollten alle zusammen halten! 8))

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Laut Staatsanwaltschaft habe der Schieß-Club sogar „in einer Vielzahl von Fällen“ falsche Zeugnisse ausgestellt. Zitat Hamburger Abendblatt 28.5.2023

Wenn das stimmt dann wars das mit dem Hanseatic Gun Club. Und damit klebt der Drops wieder an der Schützenbacke. Das macht mich nur noch wütend, wenn ich daran denke, welche lebensfremden Verrenkungen ich bei Aufbewahrung und Transport mache um alle Gesetze und Regeln zu erfüllen.

  • Like 1
  • Devil 1
Link to comment
Share on other sites

Ich versuche in einer Zeit der totalen Katastrophen ein bisschen positive Stimmung zu verbreiten.

Im Hanseatic Gunclub sind unter anderem alte BDS‘ler und erfahrene Leute … ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da so ein Schmu gelaufen ist! Im Moment halte ich das noch für aufgebauscht! 

Gejammert wird zum Schluss, … ich hoffe dass es sich aufklärt! :teufel102:

Link to comment
Share on other sites

Am 28.4.2023 at 10:36 , earl66 sagte:

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da so ein Schmu gelaufen ist!

Im Moment halte ich das noch für aufgebauscht! 

Vieles von dem, was da in einigen Bereichen läuft, übersteigt unsere Vorstellungskraft - -  ich würde es da mit der Toyota-Werbung halten "Nichts ist unmöööööglich"

Selbst, wenn es aufgebauscht ist, könnte der Kern der Wahrheit entsprechen.

Das, was ich bisher gelesen habe, stellt sich für mich als ein Konglomerat aus Vereins- und Behördenkungelei dar. Da hat eine wohl Hand die Andere aufgehalten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)