Jump to content

Mann zündet Handgranate vor Mehrfamilienhaus – mehrere Verletzte


Mike57

Recommended Posts

Zitat

Größerer Polizeieinsatz im Norden Berlins: Ein Mann hat eine Handgranate gezündet. Ein 61-Jähriger schwebt in Lebensgefahr.

Der Tatverdächtige soll anschließend auf die 42-Jährige und den 61-Jährigen zugestürmt sein und diese mit einem Messer weiter verletzt haben.

https://www.t-online.de/region/berlin/id_100150224/berlin-mann-zuendet-handgranate-vor-mehrfamilienhaus-mehrere-verletzte.html

Nancy übernehmen Sie, § 27 Handgranaten mit & ohne Splitterkörper aus der Erlaubnis streichen, Kampf gegen Rächtz verschärfen... :icon_cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute da liegt auch noch genug Zeug unter der Bettmatraze … hört sich nach Beziehungstat an … oder Rotlicht- Milieu… 

Hab heute den ganzen Tag, das IPad meiner Frau reanimiert! Läuft wieder … für das entfernen der Spiele wird sie mit mir schimpfen …  Naja .. irgendwas ist immer! 
Gottseidank kennt Sie keinen Serben! 8))

Link to comment
Share on other sites

Am 25.3.2023 at 19:29 , earl66 sagte:

für das entfernen der Spiele wird sie mit mir schimpfen

Pillepalle,.ich hab mal bei Magenta Tv  einen ganzen Monat "Sturm der Liebe" äh des Wahnsinns von der Festplatte verschwinden lassen.

Ein heiden Spaß zu Hause,..:a093:

Ach ja, Leutz denk dran, in der Nacht wird die Uhr wieder vom Wohnzimmer in die Küche getragen ! Die wollen den Blödsinn einfach nicht lassen. :banghead:

Edited by Ausbilder Schmidt
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Am 25.3.2023 at 19:29 , earl66 sagte:

Ich vermute da liegt auch noch genug Zeug unter der Bettmatraze …

Wie oft hatten wir das Thema schon, allein was im Rahmen des Jugoslawienkrieges ...

Da sind nicht wenige für ein verlängertes Wochenende bis hin zu einem kompletten Urlaub von D aus zum Kämpfen nach Jugoslawien gefahren, gerne als Fahrgemeinschaft.

... und die Kaschi, samt Soft- und anderer Hardware, lag unter der Woche unter'm Bett.

Absolutes Klischee, dennoch vielfache Realität: Unter der Woche bei VW am Band geschafft, am Wochenende Krieg gespielt in Jugoslawien.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)