Jump to content

38.000 EURO KOSTEN: 16-Jähriger kündigte per Mail einen Amoklauf an Krefelder Gymnasium an – nun soll er den Polizeieinsatz zahlen


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Ein Jugendlicher hatte eine Amoktat an einer Schule in Krefeld ankündigt. Der Täter soll ein 16-Jähriger aus Baden-Württemberg sein – ohne jeden Bezug zu Krefeld. Nun soll er für die von ihm verursachten Polizeieinsätze zahlen.

https://www.stern.de/panorama/krefeld--nach-ankuendigung-eines-amoklauf-an-schule---jugendlicher-soll-38-000-euro-zahlen-33317000.html

Link to comment
Share on other sites

Am 26.3.2023 at 22:38 , earl66 sagte:

Beschäftigt sich mit Anlage- Investments und Trading und ist bald ein gemachter Mann! 

Ich würde es so machen,

Mhm. Ich versuche mich auch ein wenig darin, aber der Weg bis zur ersten Millionen ist doch ziemlich mühsam.
Zu mühsam für die meisten Jugendlichen, nix mit work-live-balance. Und es wird ihnen ja auch von "vernünftigen Menschen" ausgeredet.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Mmmhhh…. neulich hab ich wohl mit dem gesamten Familienbesitz auch ne Million gehabt …. mit der Sanierungspflicht hat sich der Batzen gerade halbiert! Und unser unbebautes Grundstück ist tatsächlich gerade wertvoller… Ich schätze mal 6 Millionen Immobilien Besitzer wählen nie wieder Grün oder Rot! 

… und der CDU würde ich empfehlen nicht mit den Grünen ins Bett zu gehen! Das könnte langfristig das Ende bedeuten! 
:teufel102:

  • Like 1
  • Devil 1
Link to comment
Share on other sites

Am 28.3.2023 at 00:58 , earl66 sagte:

neulich hab ich wohl mit dem gesamten Familienbesitz auch ne Million gehabt

Ich hab' den Wert meines Grundstücks mit Altbauhaus mal mit so einem Online-Immobilienrechner durchrechnen lassen.

Wert 2,5 Millionen €, wenn das in München wäre. :rolleyes1:

Hier auf dem Land in Hintertupfingen leider nicht mal mal 250.000. :icon_sad1:

Hoffentlich wird das mit der neue Grundsteuer auch berücksichtigt. :unsicher:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 28.3.2023 at 00:58 , earl66 sagte:

… und der CDU würde ich empfehlen nicht mit den Grünen ins Bett zu gehen! Das könnte langfristig das Ende bedeuten! 

...die denken leider auch nur für eine Legislaturperiode (an den Futtertrögen)--> nach 4 Jahren als Minischter erhält ein Minister  mindestens 4.500.-  € /Monat Pension

https://www.waz.de/politik/pension-rente-minister-bundesregierung-geld-abwahl-id234043805.html

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)