Jump to content

Waffenrecht: Verbot von Kunststoffschäften geplant


Jägermeister

Recommended Posts

Am 1.4.2023 at 11:07 , Hollowpoint sagte:

Seit wann bist Du humorlos? GRUẞ

Das hat in dem Fall mit humorlos nix zu tun, das ist in der Momentanen Situation einfach nur deppert my 5 Cents dazu. Und wenn die dann noch so " clever" sind als Foto eine Tikka T3x CTR aufgerödelt mit Schalli und einem imho GGS Raptor Schaft in Camo zu nehmen.. Kein Kommentar dazu.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Heutzutage ist alles möglich.

Erinnert Euch an den Aprilscherz, wo eine Umbenennung der Stadt Mannheim in Menschheim gefordert wurde.

Vor 50 Jahren wäre so etwas nicht einmal als Aprilscherz durchgegangen, weil es vollkommen undenkbar war.

Aprilscherze müssen ja ein Stück Realität enthalten, um zu funktionieren.

Heute lachen wir über so eine Forderung nicht einmal mehr, weil jeder von uns die bekloppten Woken und Grünen kennt

und solche Forderungen bittere Realität sind.

Von daher ist ein Verbot von Kunstoffschäften durchaus als möglich einzustufen

….und sei es nur um Plastikmüll zu vermeiden. 🤣😂😉

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)