Jump to content

Alzeyer bedroht Schornsteinfeger und hantiert mit Gewehr


Mike57

Recommended Posts

Zitat

Schon mehrfach hatte der Mann die Überprüfung seiner Heizungsanlage verhindert. Nun wurde er sehr deutlich.

Ein 60-jähriger Alzeyer hat einem Schornsteinfeger mit Waffe in der Hand den Zutritt zu seiner Wohnung verwehrt. Die Polizei musste anrücken.

https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/alzey/zutritt-verwehrt-schornsteinfeger-bedroht-und-mit-waffe-hantiert-2446360?fbclid=IwAR2bkxhXdRqhBsMhdQ5Ta-q7Sli4ROaUPykddIXNxk70mB_6cQ_u_zplVSQ

Ob da der Name Habeck gefallen ist? Ich frag für einen Freund...:bninja:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)