Jump to content

Polizei findet Leiche auf Parkplatz - Ein Toter und ein Verletzter nach Schüssen in Asperg


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Nachdem in Stuttgart-Zuffenhausen am Freitagabend (17.03.) ein Mann durch Schüsse schwer verletzt worden ist, hat die Polizei am Samstag eine Sonderkommission eingerichtet. Diese ermittle in alle Richtungen, heißt es in einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft und Polizei.

https://www.zvw.de/stuttgart-region/schüsse-in-stuttgart-sonderkommission-ermittelt-spürhunde-im-einsatz_arid-630460

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Zitat

18-Jähriger auf Parkplatz erschossen - Verdächtiger in Unterwäsche verhaftet

Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, wurde am frühen Samstagabend ein Verdächtiger festgenommen. Spezialkräfte hätten einen Mann verhaftet, berichtet die Zeitung, und zeigt ein Bild der Festnahme. Demnach nahmen Beamte den Mann in Unterwäsche fest, nachdem sie sein Haus gestürmt hatten.

Dabei wurde die Haustür des „schicken“ Familienanwesens mit dem Rammbock eines Panzerwagens durchbrochen. Nach „Bild“-Infos soll es sich bei dem Festgenommenen um den serbisch-stämmigen Amer S. handeln, den Sohn eines örtlichen Unternehmers.

https://www.focus.de/panorama/welt/kriminalitaet-ein-toter-und-ein-verletzter-nach-schuessen-in-asperg_id_190525395.html

Link to comment
Share on other sites

Etwas Balkannachhilfe würde der deutschen Journaille schon gut tun. Wenn er Amer Irgendwas heißt, ist er vielleicht serbischer Staatsbürger, ethnisch aber wahrscheinlich Bosnier.

Ich weiß, das ist dort etwas kompliziert, aber es gibt auch bosnische Bürger die ethnisch Serben sind. Das ist immer für Verwirrung gut.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)