Jump to content

Susi Erdmann: Schiessen macht Spaß


DirtyHarry
 Share

Recommended Posts

Gerade mal kurz in die Kernersendung auf der ARD reingezappt. Und was muss ich sehen wer als Gast da ist: Susi Erdmann ! Die erste deutsche Sportsoldatin. Irgendwann fragte Kerner auch ob sie auch mit Waffen zu tun hätte. Da meinte sie sinngemäß sie würde jedes Jahr auf den Schiessplatz gehen und dass das ja auch Spaß machen würde. Und stolz betonte sie auch, dass sie 12 Wochen Grundausbildung gemacht hat. Kerner meinte sinngemäß zur Waffengeschichte solange man nicht auf Menschen schiessen müsste, würde er ihr den Spaß am Schiessen nicht absprechen. Normaler Umgang mit Waffen in einer dt. TV Sendung ? Ich glaube ich träume.

Und jetzt sollte Uli den neuen Visierredakteur am Kragen packen, ihm die neueste Luftgewehrgeschichte aufhalsen und DTS darum bitten bei der Dame für Visier sofort ein Interview machen zu dürfen :lol: 8)

1077392571_gross.jpg

Susi Erdmann ist die Dame links

HBZFA_Say9v_Pxgen_rc_Ax348,290x348.jpg

Very nice ! :oops:

Übrigens sie 1,87 m gross ! Schade, schade ... Wenn man 1,95 wäre, dann hätte vielleicht noch ne Chance bei ihr :wink:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Hallo Kölner,

ich grüße dich, wenn du was über Eigensicherung wissen willst!!!

Ich kenne da ein paar Kameraden aus alten Tagen. Oder auch Kameraden aus meiner Zeit beim Bund, die dir behilflich seien könnten. Was willst du den konkret wissen? Militärisch bin ich im Bereich, Vorkommando / Aufklärung / Evakuierung / etc. auf dem Stand.

kittede StUffz d. Res.

Zo9QEncdn42IQHo.gif

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...