Jump to content

Dortmord...


Mike57

Recommended Posts

Ja, das lässt sich nicht mehr leugnen. Wenn man sich die Pressemeldungen der Pol Dtmd abonniert, bekommt man schon ein erschreckendes Bild, welches sich in den überregionalen Medien logischweise nicht widerspiegelt. Naja, dann die persönlichen Kontakte und man glaubt gar nicht, was hier wirklich abgeht und nicht in den Meldungen steht. 
 

Fun fact. Gestern einen GaLa Bau Typen zum Aufmaß hier gehabt und ins Schwätzen gekommen. Vom Ursprung Albaner, aber bis auf den Namen nicht erkennbar oder hörbar. In Bochum geboren, also auch Pottblach…. Der erzählte, wie er mit seinen Landsleuten und auch andere Ethnien die Entwicklung im besten Deutschland alles Zeiten sehen. Kann das nicht alles wiedergeben, aber wir hier sind dagegen alle im Kinderchor dagegen. Ich behaupte, diese Generation wird im Fall des Knalls als erstes nachhaltig Aufräumen….alles angeblich AFD Wähler etc….sehr interessant, Aufmass 10 min, Gespräch 1,5 Std…

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)