Jump to content

Verdacht auf Anschlagspläne: Syrer in Hamburg festgenommen


gbadmin

Recommended Posts

Schon seit einiger Zeit:

https://exxpress.at/terror-alarm-in-wien-exxpresstv-berichtet-live-von-den-gefaehrdeten-kirchen/

Aber natürlich ist ja auch gerade der Ramadan wieder vorbei.

Laut einigen der kürzlich geleakten Dokumente sollen beim IS Kirchen und Shopping Center hoch auf der Liste stehen.

P.S: Ohne Tip aus dem Auslöand hätte es wieder mal geknallt. Ohne freundliche Helfer hätte Deutschland in den letzten 20 Jahren schon einen ganzen Friedhof voller Terroropfer.

Link to comment
Share on other sites

Am 25.4.2023 at 20:14 , Iggy sagte:

Das könnte man interpretieren "die Unsrigen sind wie immer zu blöd".

Och, da machste erst mal einen Fake Onlinehandelshop mit günstigen Chemikalien der Explosiven Art auf, mehrsprachig :icon_cool:  und dann guckst Du wer sich da rumtreibt und Zeuch bestellen tut... :teufel88: Dazu brauchst Du aber wieder gescheite ITler... ;-) Kostenloser Tipp ans Amt...:PDT_Xtremez_31:

Link to comment
Share on other sites

Gestern bin ich im Zsh. mit der durch mich durchgeführten Gruppenprophylaxebetreuung in einer benachbarten Mittelschule gewesen. In der ersten Pause saß ich dann ein wenig im Lehrerzimmer herum. Dabei den Lieblingsneffen meiner ältesten Mitarbeiterin getroffen, der dort als Förderpädagoge, u.a. in Sachen "Deutsch als Fremdsprache", unterwegs ist. Die Tage hat er neu einen 16jähr. Afghanen und einen 16jähr. Syrer dazubekommen, beide kein einziges Wort Deutsch sprechend. Ich bin nicht weiter in ihn gedrungen, aber allein die Art, wie die vagen Andeutungen kamen, lassen darauf schließen,  daß das tendenziell ein Alptraumjob sein dürfte.

Uns eine Frau hätte bei solchen Kandidaten a priori verschissen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)