Jump to content

Viele „Reichsbürger“ und Extremisten dürfen Waffen besitzen


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Der Reutlinger „Reichsbürger“, der einen Polizisten bei einer Razzia anschoss, soll mehr als 20 Waffen besessen haben - er sitzt in Untersuchungshaft. Doch im Land laufen noch einige Extremisten mit Waffenbesitzkarten herum.

https://www.merkur.de/deutschland/baden-wuerttemberg/viele-reichsbuerger-und-extremisten-duerfen-waffen-besitzen-zr-92260295.html

Link to comment
Share on other sites

Bei dieser Reichsbürgerscheiße, bin ich mir nicht sicher ob das echte Reichsbürger, oder nicht auch viele Gereichbürgete dabei sind, weshalb man auch Schwierigkeiten hat denen die waffenrechtlichen Erlaubnisse zu entziehen. 

Das Extremisten, egal welcher Ausrichtung  keine Waffen besitzen sollten, darüber braucht man wohl nicht zu diskutieren, aber wer bestimmt wer ein Extremist ist? Die Gesetze dazu sind mir zu schwammig und zu hinterfotzig.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)