Jump to content

a real girl scout......


clifford

Recommended Posts

Kameraden, auch wenn Ihr mich jetzt für völlig verblödet haltet, ICH KENN DAS DING NICHT!!!

Ich habe JANE'S Guns Recognition Guide durchgeforstet und habe das Ding nicht gefunden.

Welches Land stellt das Ding her?

Offensichtlich ist es eine SEHR seltene und exotische Waffe.

Ich könnte schwören, vorne ist es ein G3?!

:?: :?: :?:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Definitiv kein Fake,ich habe ihn gehabt....

Und ich hab' ihn noch. :D

Aber wie schon angesprochen: Schußleistung eher mäßig. (Unter aller Sau wollte ich nicht unbedingt sagen)

PS: Das Rohr unter dem Lauf ist weiter gar nichts. Nur ein Behälter für's Putzeug. Und das System ist ein normales 98er. Allerdings mit aufgeschweißtem Visier (drehbare Scheibe mit V-Kimme und zwei Diopterlöchern) auf der Hülsenbrücke.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)