Jump to content

Peinlich für Smith & Wesson ...


DirtyHarry

Recommended Posts

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,288385,00.html

Auszug:

Der Bandit, der Smith & Wesson führte

James J. Minder, bis vor kurzem Aufsichtsratschef der Revolverschmiede Smith & Wesson, hatte etwas mehr Erfahrung mit Waffen, als dem Konzern lieb sein konnte. Wie jetzt bekannt wurde, saß er 15 Jahre im Gefängnis - wegen bewaffneter Überfälle.

Seine Markenzeichen waren ein weißes Halstuch, ein Trenchcoat und eine Sonnenbrille. Seine liebste Tatwaffe ein Gewehr mit abgesägtem Lauf. Bei Tag tarnte er sich als Student der Journalistik an der Universität Michigan - abends und nachts überfiel er in seinem typischen Outfit Geschäfte in Detroit. Serienweise.

...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute

Ich weiss nicht, warum die dämliche politisch korrekte Presse das so aufbauscht. Bestimmt nur weil es sich um ein Waffenfabrik handelt. Da lässt sich so schön und durch die Gutmenschenftraktion unwidersprochen, darauf herumtrampeln und ein Industrieunternehmen, sowie dessen um seine Existenz kämpfende Führung, als Deppen vorzuführen.

Dabei sollte gerade die geneigte Spiegelleserschaft das Ganze als das sehen was es ist: Ein Paradebeispiel einer geglückten Resozialisierung.

MfG

Mitr

PS. Hätte nie gedacht, dass ich in der heutigen Zeit Mal Partei für S&W ergreife. Aber dadurch sieht man, was der Spiegel alles anrichtet. :love:

Link to comment
Share on other sites

Dabei sollte gerade die geneigte Spiegelleserschaft das Ganze als das sehen was es ist: Ein Paradebeispiel einer geglückten Resozialisierung.

Ganz genau.

Deswegen hätte D.H. das Thema auch anders aufmachen sollen, nämlich im Original-B-Zeitungsstil:

Zweite Chance für Bankräuber - erfolgreicher Manager bei S&W

So sozial und vorurteilsfrei kann Amerika sein! Blablabla....:lol:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)