Jump to content

Innensenator Mäurer verschärft Waffenrecht in Bremen


Jägermeister

Recommended Posts

Am 10.5.2023 at 19:03 , Iggy sagte:

Vor einer knappen Woche habe ich erzählt bekommen, in Bamberg würden - trotz Bedürfnisbestätigung(!) - keine Halbautomaten mehr eingetragen.

Dann wissen die ja mehr als meine Behörde, Stempel für HA Erwerb drinnen...:icon_cool:

Glaub eher das die da zuviel Schlenkerla saufen und das Zeuch nicht so gesund ist...:drinking-14:

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Am 10.5.2023 at 21:30 , Der Reservist sagte:

Stimmt -  aber die Waffen sind erst mal weg und ob und wie du die dann wieder in Empfang nehmen darfst, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Dennoch kann nicht sein, dass GrünRotschimmlige "woanderst" mit Hurrageschrei  Vollautomaten hinliefern, um hier im Gegenzug in D dafür  ALLE  Halbautomaten zu verbieten!!!

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Am 10.5.2023 at 19:03 , Iggy sagte:

Vor einer knappen Woche habe ich erzählt bekommen, in Bamberg würden - trotz Bedürfnisbestätigung(!) - keine Halbautomaten mehr eingetragen. 

 

Am 10.5.2023 at 19:02 , Greenhawker sagte:

Klagen, klagen klagen.

GENAU DAS hat auch ein schießender Anwalt, der da beim Essen mit dabei war, als obiges Thema zur Sprache kam, gesagt. 

Das Problem wurde wohl von einem betroffenen Schützen aus der Region Bamberg an den Dachverband herangetragen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)