Jump to content

Schüsse im Mercedes-Werk Sindelfingen


Hollowpoint

Recommended Posts

https://www.focus.de/panorama/welt/polizei-im-grosseinsatz-toedliche-schuesse-in-mercedes-werk-in-sindelfingen_id_193490576.html

Zitat

Nach den Schüssen auf einem Werksgelände von Mercedes-Benz in Sindelfingen ist ein zweiter Mann gestorben. Wie ein Sprecher der Polizei der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag weiter sagte, handelt es sich bei den Toten um zwei 44-Jährige.

 

Link to comment
Share on other sites

Am 11.5.2023 at 11:02 , Hollowpoint sagte:

Manchmal haben die Bosse aber recht und der Mitarbeiter ist ein Arsch.

Ich glaub Du verwechselst da was ganz gewaltig.... BOSSING als Ausgangsform...

Zitat

Meistens handelt es sich bei Vorgesetzten, die ihre Mitarbeitenden schikanieren, um Menschen, die einen Mangel an Selbstbewusstsein haben und selbst unsicher sind. Ein Mitarbeitender, der eventuell stärker oder selbstbewusster wirkt, als der Vorgesetzte, stellt eine Bedrohung dar. Diese persönliche Minderwertigkeit versucht der Vorgesetzte dann durch Mobbing zu vertuschen oder zu kompensieren.

Wenn Du einem HA Ltr. vor versammelter Mannschaft rhetorisch überlegen bist,( ein dabei anwesender Direktor sich eins grins angesichts der Tatsache dasd er Null dagegen zu setzen hat außer Drohen und laut werden )  dazu noch Fakten auf den Tisch, kriegste im Nachgang siehe oben ein rießen Problem....

Das hat aber jetzt nix mit den Vorfall in Sindelfingen zu tun...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ähhh, finde den Fehler, ...

Zitat WELT

Zitat

Nach Informationen von WELT aus Polizeikreisen ist der mutmaßliche Schütze Türke. Bei ihm soll es sich um einen Gegner des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan handeln. Auch die beiden Todesopfer sind demnach türkische Staatsbürger. Ob die Tat politisch motiviert war, ist allerdings unklar. In der Türkei wird am Sonntag gewählt.

Link to comment
Share on other sites

Am 11.5.2023 at 14:46 , Glockologe sagte:

Ähhh, finde den Fehler, ...

Oh lala … gewagt, gewagt! 

Der Schreiber wird als dann gereichsbürgert, gegendert und muss buschigen Grüninnen zu Willen sein, bevor er Ge- Habeckt, also komplett mittellos gemacht wird! 

Dann hat er nix mehr, ist glücklich … und der Arsch tut weh!!! :teufel102:

Link to comment
Share on other sites

Die Zutrittskontrollen dürften minimal sein. Vermutlich eine Vereinzelungsschleuse die mit dem Ausweis bedient wird. Der Werksschutz dürfte recht motiviert sein. Wahrscheinlich zahlen sie genug, um sich die Leute aussuchen zu können. Nicht einmal jeder Polizist läuft in die Richtung, aus der alle wegrennen. Daran erkennt man die, die nicht nur einen Beruf sondern eine Berufung haben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)