Jump to content

Schüsse im Mercedes-Werk Sindelfingen


Hollowpoint

Recommended Posts

Am 11.5.2023 at 18:53 , Hollowpoint sagte:

Ich kann es mir auch nicht zu recht vorstellen, daß ALLE Beschäftigten dort täglich gründlich gefilzt werden.

Kannste vergessen,technisch zwar durchführbar aber dann wird NIX produziert...

Allenfalls mal ne Stichprobe beim Verlassen des Werks, ob der nix geklaut hat 

Wird per " Computer" ausgewürfelt, jeder xxxte ist drann, es sei denn es besteht ein Anfangsverdacht.

GRUẞ

# 2 wurde bei Opel so gehändelt...

Link to comment
Share on other sites

Da die Hemmschwelle bei Südländern im allgemeinen unterhalb der Kellersohle liegt, ist so ein Argumentationsverhalten in deren DNA verankert. Insofern wundert es mich doch sehr, das sogar von Totschlag ausgegangen wird.

Wahrscheinlich wird der Staatsanwalt aber vom Richter entsprechend korrigiert und es folgt KV mit Todesfolge. Abgegolten mit der U-Haft.

Link to comment
Share on other sites

Am 11.5.2023 at 21:29 , Hollowpoint sagte:

Hier kommt Kurd!

Das ist eigentlich der Grund, warum politische Betätigung in Betrieben verboten ist. Bei uns standen einmal im BW Wahlkampf SPD'ler vor dem Werkstor auf dem Betriebsgelände. Nach kurzer Rückfrage beim Werksschutz ob der Parkplatz denn nun Werksgelände ist oder nicht und warum hier eine politische Partei sich betätigt, waren die ganz schnell weg und wurden nie mehr gesehen. 

Link to comment
Share on other sites

Am 11.5.2023 at 21:29 , Hollowpoint sagte:

Hier kommt Kurd!

Aha, genau so etwas hatte ich mir "ungefähr" gedacht. Ich habe schon mal erleben dürfen wie K,s und T,s aus heiteren Himmel auf Arbeit "aneinandergeraten".

Der Jägermeister hat recht mit der Bemerkung "unterhalb der Kellersohle".

Die sind bei solchen Sachen schneller als die eigentlich  nicht zu erreichende Lichtgeschwindigkeit.:banghead:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 12.5.2023 at 07:09 , Jägermeister sagte:

Da die Hemmschwelle bei Südländern im allgemeinen unterhalb der Kellersohle liegt, ist so ein Argumentationsverhalten in deren DNA verankert. Insofern wundert es mich doch sehr, das sogar von Totschlag ausgegangen wird.

Der Ausdruck nach dem Du suchst ist mangelhafte  fehlende Impulskontrolle.

BTW Ich finde da selbst als Nichtjurist blitzschnell zwei der alten Nazi-Mordmerkmale die da immer noch in der bundesdeutschen Rechtssprechung herumgeistern: Niedrige Beweggründe und Heimtücke.

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Mutmaßlicher Schütze von Sindelfingen besaß Waffe offenbar illegal

Der 53-Jährige, der im Mercedes-Werk in Sindelfingen auf zwei Kollegen geschossen haben soll, äußert sich bislang nicht zur Tat. Nun geben die Ermittler neue Details bekannt.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/mercedes-werk-in-sindelfingen-mutmasslicher-schuetze-besass-waffe-offenbar-illegal-a-1215f1ea-ae3d-4969-b6cb-f30712e10b3e

Link to comment
Share on other sites

Ja, so ist das halt wenn das "Gastland" keine politischen Beeinflussungen aus der "Alten Heimat" unterbindet.

Wann kommt Erdowahn mal wieder zu seinen "Deutschtürken" um sie wieder auf, oder anzustacheln ?

Und jetzt mal zum Thema : Wahlkampf im demokratischen Türkanistan.

Wahlen in der Türkei: Erdogans Gegner Imamoglu mit Steinen beworfen - Blick :banghead:

Edited by Ausbilder Schmidt
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)