Jump to content

Im Saarland - Jugendlicher im Keller erschossen


Mike57

Recommended Posts

https://www.bild.de/regional/saarland/saarland-news/schock-im-saarland-18-jaehriger-soll-bekannten-17-erschossen-haben-83943752.bild.html

Zitat

Die mögliche Tatwaffe wurde sichergestellt. Ob es sich um ein Gewehr, Pistole oder Revolver handelt, teilte die Polizei nicht mit. Ebenfalls nicht sicher: Woher der Teenager die Pistole hat und ob er sie besitzen darf.

Haben die kein NWR Zugang im Saarland?

Grün ist aus.

Link to comment
Share on other sites

Oh wie passend,.

Zitat

WESER-REPORT vom Sonntag.

Waffenrecht verschärft

Die Bremer Innenbehörde will Besitzer legaler Waffen künftig stärker kontrollieren.

Wenn Zweifel an der Eignung bestehen, soll die Gesundheitsbehörde enger eingebunden werden.

Wie nun, kommt nach der "Gebührenpflichtigen" Kontrolle nun auch noch der Amtsarzt um die Ecke ?

Link to comment
Share on other sites

  • Jägermeister changed the title to Im Saarland - Jugendlicher im Keller erschossen

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)