Jump to content

IN BADEN-WÜRTTEMBERG - Amok-Warnsystem für Schulen wird eingestellt


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Stuttgart – Nach dem Amoklauf von Winnenden im Jahr 2009 wurden alle Schulen in Baden-Württemberg mit einem zentralen Warnsystem ausgestattet. Jetzt wird es eingestellt. Weil kaum jemand es genutzt hat.

https://m.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/in-baden-wuerttemberg-amok-warnsystem-fuer-schulen-wird-eingestellt-83962748.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Link to comment
Share on other sites

Das kann ich bestätigen. Unser Nachbar regte sich verstärkt in den letzten Wochen über die Schulfehlzeiten seiner Tochter auf, Sie durfte schon mehrere Fehlalarme kurz hintereinander daheim bleiben. Als ich Ihm "Concealed Carry " bei ausgesuchten  Le(h)erkörpern vorschlug, fand  er diese Idee ausserordentlich gut! (Hinweis: habe ihn schon zum Gewehr-und Flintenschiessen mitgenommen gehabt)   

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)