Jump to content

Polizei greift Autofahrerin: Geladene Schrotflinte an Bord


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Die Polizei hat eine Autofahrerin aufgegriffen, die auf der A6 und der A81 durch ihre aggressive Fahrweise aufgefallen ist und Waffen an Bord hatte. Sie habe bei ihrer Fahrt nach Ottmarsheim (Landkreis Ludwigsburg) am Samstagmorgen mehrere Wagen über den rechten Standstreifen überholt und sei mit erhöhter Geschwindigkeit aufgefallen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Ein leerer Tank habe die Frau schließlich bei Ottarsheim gestoppt, wo Beamte sie aufgegriffen hätten. Die 28-Jährige verhielt sich den Angaben nach aggressiv gegenüber den Beamten, bespuckte und biss sie. In ihrem Wagen fanden die Einsatzkräfte demnach eine geladene Schrotflinte, Munition, ein verbotenes Messer, Alkohol und Drogen. Auch zwei Hunde saßen im Auto, die der Tierrettung übergeben wurden. Die Fahrerin wurde nach einer Blutprobe in eine Psychiatrie gebracht.

https://www.zeit.de/news/2023-06/04/polizei-greift-autofahrerin-geladene-schrotflinte-an-bord?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)