Jump to content

Girls with Guns: Vater stellte Kinder mit Waffen auf Facebook


gbadmin

Recommended Posts

Der Vater dachte sich nichts dabei: Der Waffennarr liess die 6 und 7 Jahre alten Mädchen seine Gewehre anfassen. Ein Kollege von ihm machte ein Bild davon, das der Vater danach auf Facebook stellte. Dort sah die Mutter, die getrennt von ihm lebt, die Bilder. Sie alarmierte die Behörden und klagte den Mann an.

Ach daher weht der Wind...

Facebook-Experte Marc Steffen findet eine Verurteilung hingegen das einzig Richtige: «Die Kinder sind zu jung, um die Bedeutung eines solchen Fotos zu begreifen.» Er kennt Fälle, in denen Teenager wegen von den Eltern veröffentlichten Fotos im Internet später in der Schule gemobbt worden sind.

Wie qualifiziert man sich denn zu so einem Experten? :confused:

Die Gören werden wohl eher für cool gehalten. Und bestimmt nicht gemobbt, weil ja bewaffnet... :rolleyes1:

Link to comment
Share on other sites

Das einzige, was ich richtig finde ist der Teil mit Alter der Kinder.

Meiner Meinung nach, haben Fotos von nicht geschäftsfähigen Kindern nix bei facebook zu suchen! Auch nicht wenn sie einen Puppenwagen schieben.

Ausnahme: Gruppenfotos bei öffentlichen Veranstaltungen. (Dann auch gerne das Mannschaftsfoto der Jugendschützinnen)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)