Jump to content

Kriminalität: So schützen Sie sich wirksam vor Einbrechern


gbadmin

Recommended Posts

Und was nützt eine Alarmanlage? Entgegen der Meinung Vieler verhindert die (meist)keinen Einbruch sondern zeigt ihn nur an. Wenn nun keine Aufschaltung auf eine ständig besetzte Stelle da ist, na dann haben sich die Ausgaben aber auch wirklich gelohnt...hehe..

Ist klar das die keine eibrüche verhindert, aber die schlägt ordentlich rabatz und spätestens da suchen die das weite.

Link to comment
Share on other sites

Auch da biste schief gewickelt...lach..Zumindest dann wenn hohe Täterintelligenz und kriminelle Energie zusammen treffen. Es gebe da genüpgend zu berichten, wenn man dürfte...

:drinks:

Unsre Alarmanlage sieht man von Außen gar nicht, da ist dann noch der Moment der Überraschung, zudem haben wir hier eine super Nachbarschaft, wir passen auf uns gegenseitig auf.

"Wenn man dürfte"!?

Du machst mich neugierig, erzähl doch mal, gern auch per PN, ich lerne gern dazu.

Aber gar keine Alarmanlage ist doch auch nix, was gäbe es da deiner Ansicht nach für Alternativen?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)