Jump to content

Sie halten uns für dumm


gbadmin

Recommended Posts

Und der Vergleich wird dann als Vorbild für andere Fälle zur gelebten Rechtspraxis? Nicht mit mir. Ich habe mich darauf eingestellt, in Köln zu verlieren. Dann geht es eben in nächster Instanz vor dem OVG Münster weiter. Da ist man bisher in allen ähnlich gelagerten Fällen gegen das BVA anderer Meinung gewesen, als es der Kölsche Klün...äh...das Verwaltungsgericht in Köln hergab.

Ist mir im Vorfeld der Klage schon von anderer Seite gesagt worden. Von Leuten, die ebenfalls gegen das BVA geklagt haben. Allerdings wegen anderer Gründe.

Link to comment
Share on other sites

Es scheint in NRW gelebte Praxis zu sein, dass die erste Instanz in der Regel zu Gunsten der Behörde entscheidet und die Urteile wegen gravierender Richterfehler beim in Münster in der Regel kassiert werden.

Schon merkwürdig.

Das ist nicht nur bei Beteiligung von Behörden der Fall.

Es liegt einfach daran, dass der Prozentsatz grauenhafter Urteile am Amtsgericht erschreckend ist.

Link to comment
Share on other sites

Nein, ganz und gar bestimmt niemals nicht. Im Bildungswesen ist das auch überhaupt nicht der Fall.

:roll:

Stimmt!:teufel:

Deswegen hätte mein Vater, selbst wenn er gewollt hätte, in NRW niemals Schul-Leiter werden können, denn er ist kein SPD-Mitglied.

Aber sonst läuft in den Schulen alles ganz sauber und völlig ohne politische Beeinflussung ab...

lg Rüdiger:-)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

§ 19 NWRG (Nationales Waffenregister Gesetz) gewährt dem Waffenbesitzer – im Gesetzesdeutsch: Betroffenem – einen Auskunftsanspruch über die zu seiner Person gespeicherten Daten. Absatz 3 der Vorschrift bestimmt, daß die Auskunft auch im Wege der Datenübertragung über das Internet erteilt … Weiterlesen →

Weiterlesen...

Edited by Jägermeister
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)