Jump to content

prolegal Informationsveranstaltung am 04.07.13 in Moers, wer ist dabei?


RuedigerDE

Recommended Posts

Hallo,

am Donnerstag, den 04.07.13 ist ja die Informationsveranstaltung über die Positionierung der politischen Parteien zum Waffenrecht mit MdB Serkan Tören (FDP) und Friedrich Gepperth (BDS-Präsident)von prolegal in Moers.

Ich beabsichtige, da auch anwesend zu sein.

Da man hier im Forum hier ja eher unpersönlich schreibt, würde mich interessieren, wer von Euch auch dabei ist, damit man mal weiß, welche Gesichter sich so hinter den Nicks "verstecken".

lg Rüdiger:-)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 122
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na toll. Einschulungsblabla von Kind Nr. 2. an dem Abend.

Was willst du denn da?? Erinner dich an das Bohei bei Kind Nr.1. und schenk dir den Termin.:cool:

Zu dieser Schul-Veranstaltungsreihe hatte ich in der Vergangenheit immer meine Holde geschickt, bzw. bin ich mit immer stärker werdenden Widerwillen hingegangen.

Den Termin zum Infoabend habe ich mir notiert, mal sehen, ob ich das geregelt kriege.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)