Jump to content

„Nicht als Bestie verunglimpfen“


Jägermeister

Recommended Posts

In Amerika hat man das, was hier gerade abläuft schon durch.

Ergebnis war eine so starke Reduktion des anderen Wildbestandes, dass deren Bestand gefährdet war. Der Wolf tötet nicht nur zum Fressen, sondern auch zum Vergnügen und zum üben.

Ergebnsi in Idaho war, dass man den Wolf zum dauerahften Abschuss freigegeben hat und es lange gedauert hat, bis man der Wolfsplage Herr wurde.

Wird hier nicht anders sein. Mann wird es hier aber erst einsehen, wenn es zu spät ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)