Jump to content

Tex ist unser 100er User


megashooter

Recommended Posts

Hallo, Megashooter!

Ich bedanke mich sehr für die freundlichen Grüsse und auch für den schönen Sonderikon des 100ern Users. Es ist für mich eine Ehre und ein grosses Vergnügen dich, Stephan, und euch andere Gun-Board User kennenlernen zu dürfen. Ich erwarte viel Spass hier und hoffe, dass ich ab und zu mal etwas nützliches hierzu werde beitragen können. Bitte, entschuldigt für mein entsetzliches Deutsch!

Tex

Link to comment
Share on other sites

Danke schön, Hollowpoint! Das ist sehr nett von dir, so zu sagen. Tatsächlich gibt es leider immer weniger deutsch Sprecher in Fredericksburg. Ich selber habe erst seit zwei Jahren hier gewohnt. Das kleine Bisschen Deutsch, das ich kann, habe ich vor VIELEN Jahren gelernt, indem ich auf der Uni Hamburg studiert habe. Ist Fredericksburg echt so berühmt in Deutschland, oder hast du schon mal hier besucht?

Tex

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)