Hollowpoint Geschrieben Juli 20, 2013 at 13:19 Geschrieben Juli 20, 2013 at 13:19 Genau wie ich es mir schon dachte! Ab 20.07.2013, 15:00 Uhr soll man sich dieses Jahr selbst online für seine qualifizierten Starts anmelden und sich die gewünschten Startzeiten buchen können. Aber da anscheinend 2000 andere Leute die selbe Idee hatten wie ich, geht auf dem BDS-Server erwartungsgemäß rein garnix! Ich versuche jetzt schon seit 20 Minuten vergeblich da reinzukommen. Ohne Erfolg. Mein Wutpegel steigt und meine gute Laune ist beim Teufel! GRUß
Hollowpoint Geschrieben Juli 20, 2013 at 13:29 Autor Geschrieben Juli 20, 2013 at 13:29 Seit 30 Minuten versuche ich es. Immer noch geht nix! :puke: GRUß
Hollowpoint Geschrieben Juli 20, 2013 at 14:03 Autor Geschrieben Juli 20, 2013 at 14:03 Seit 1 Stunde kein Zugang! Bald ist bei mit die Schnauzenvölle erreicht! :maul: GRUß
Medizinmann Geschrieben Juli 20, 2013 at 14:14 Geschrieben Juli 20, 2013 at 14:14 Warum machst du es nicht morgen?
Hollowpoint Geschrieben Juli 20, 2013 at 14:21 Autor Geschrieben Juli 20, 2013 at 14:21 Der frühe Vogel fängt den Wurm! Wenn der BDS schon auf Online-Anmeldungen umstellt (im Prinzip ja ein löbliches Unterfangen), dann sollte er halt auch die entsprechenden Serverkapazitäten bereitstellen! Nach 80 Minuten ist es mir immerhin gelungen, EINE Disziplin zu buchen (1 von 16!!!). GRUß
Medizinmann Geschrieben Juli 20, 2013 at 14:30 Geschrieben Juli 20, 2013 at 14:30 Mja, mir fällt ja auch gerade auf, dass hier und da die Startplätze recht knapp sind.
Hollowpoint Geschrieben Juli 20, 2013 at 14:35 Autor Geschrieben Juli 20, 2013 at 14:35 So.....gerade eben habe ich die zweite Disziplin geschafft. Es ist MÜHSAM!!! GRUß
Jarry Geschrieben Juli 20, 2013 at 14:47 Geschrieben Juli 20, 2013 at 14:47 Ja das System ist ziemlich kacke Wart.......
Hollowpoint Geschrieben Juli 20, 2013 at 14:48 Autor Geschrieben Juli 20, 2013 at 14:48 3. Disziplin..............O Mann................glücklicherweise habe ich genug ROTH Märzen im Kühlschrank!!! :cool: GRUß
Hollowpoint Geschrieben Juli 20, 2013 at 14:49 Autor Geschrieben Juli 20, 2013 at 14:49 Ja das System ist ziemlich kacke Wart....... So so ..................Du wartest also auch........... :mrgreen: GRUß
Jarry Geschrieben Juli 20, 2013 at 14:53 Geschrieben Juli 20, 2013 at 14:53 so isses. Zum Glück nur 8 Starts...
Hollowpoint Geschrieben Juli 20, 2013 at 14:57 Autor Geschrieben Juli 20, 2013 at 14:57 Na ja, jetzt 5 Disziplinen..........mal sehen, ob ich heute noch damit fertig werde! GRUß
Jarry Geschrieben Juli 20, 2013 at 15:03 Geschrieben Juli 20, 2013 at 15:03 und am ende gibts nen Datenbankfehler und alles ist weg
Hollowpoint Geschrieben Juli 20, 2013 at 15:04 Autor Geschrieben Juli 20, 2013 at 15:04 MAL DIE ROTH NICHT AN DIE WAND!!! GRUß
Jarry Geschrieben Juli 20, 2013 at 15:06 Geschrieben Juli 20, 2013 at 15:06 Glaub mir, ich kenne solche Systeme. Wurden wahrscheinlich von zwei Praktikanten entwickelt. Wir haben früher auch mal oswas verbrochen Alle Stürmen auf die Anmeldung. Alle schaffen es irgendwie und dann crashed die DB
Hollowpoint Geschrieben Juli 20, 2013 at 15:13 Autor Geschrieben Juli 20, 2013 at 15:13 Alle schaffen es irgendwie und dann crashed die DB Dann wird FG bei der nächsten Bundesdelegiertenversammlung eine Menge zu erklären haben! GRUß
Jarry Geschrieben Juli 20, 2013 at 15:25 Geschrieben Juli 20, 2013 at 15:25 so alle geschafft. Zum Ende hin ging's zügiger.
GunTalker Geschrieben Juli 20, 2013 at 15:44 Geschrieben Juli 20, 2013 at 15:44 Jou. Bin erst um 16:20 eingestiegen und hatte um 17:20 meine 9 Starts eingetragen. Alles anch Wunsch, alles super. Mir gefällt das System, auch wenn es noch seine Macken hat. Kinderkrankheiten sind dazu da, um sie auszumerzen.
Hollowpoint Geschrieben Juli 20, 2013 at 15:50 Autor Geschrieben Juli 20, 2013 at 15:50 Ich habe immer noch 6 Diszis zu buchen! GRUß
Hollowpoint Geschrieben Juli 20, 2013 at 15:58 Autor Geschrieben Juli 20, 2013 at 15:58 Anscheinend hat der Gun Talker eine bessere Internetverbindung oder vielleicht sogar eine Standleitung direkt in den BDS-Server, wie es der Prominenz halt zusteht! :mrgreen: GRUß
Lusumi Geschrieben Juli 20, 2013 at 16:05 Geschrieben Juli 20, 2013 at 16:05 Astrein und super Sache! Funzt top, ich bin total begeistert - wie schon bei uns auf dem Bezirk und Land. ... habe mich auf den 01. September eingetragen... und nehme den Pokal dann gleich mit nach Hause. :gulp:
Jägermeister Geschrieben Juli 20, 2013 at 16:07 Geschrieben Juli 20, 2013 at 16:07 Wenn man so einen Anmeldemarathon hinter sich hat, der gefühlte 72h mit Schlafentzug dauerte, bekommt man dann Ringe beim eigentlichen Wettkampf gutgeschrieben? Oder zählt die Anmeldung schon dazu? :confused:
Hollowpoint Geschrieben Juli 20, 2013 at 16:14 Autor Geschrieben Juli 20, 2013 at 16:14 und nehme den Pokal dann gleich mit nach Hause. :redtounge: Nu mal langsam, junger Mann! Da habe ich noch ein Wörtchen mitzureden! :mrgreen: Zudem gibt es bei der DM keine Pokale, sondern nur billige Medaillen am Halsband, selbst für den Deutschen Meister!!! GRUß
Jägermeister Geschrieben Juli 20, 2013 at 16:17 Geschrieben Juli 20, 2013 at 16:17 Sei doch froh, wer soll denn den ganzen Platz für die ollen Pötte haben? Medaillen kannste wenigstens irgendwo an ein Geweih oder ähnlich hängen. Da stören die nicht.
Hollowpoint Geschrieben Juli 20, 2013 at 16:19 Autor Geschrieben Juli 20, 2013 at 16:19 Da hast Du auch wieder Recht, O fischiger Freund! GRUß
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden