Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Genau wie ich es mir schon dachte!

Ab 20.07.2013, 15:00 Uhr soll man sich dieses Jahr selbst online für seine qualifizierten Starts anmelden und sich die gewünschten Startzeiten buchen können.

Aber da anscheinend 2000 andere Leute die selbe Idee hatten wie ich, geht auf dem BDS-Server erwartungsgemäß rein garnix!

Ich versuche jetzt schon seit 20 Minuten vergeblich da reinzukommen. Ohne Erfolg.

Mein Wutpegel steigt und meine gute Laune ist beim Teufel! :cuss:

GRUß

Geschrieben

Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Wenn der BDS schon auf Online-Anmeldungen umstellt (im Prinzip ja ein löbliches Unterfangen), dann sollte er halt auch die entsprechenden Serverkapazitäten bereitstellen! :rolleyes:

Nach 80 Minuten ist es mir immerhin gelungen, EINE Disziplin zu buchen (1 von 16!!!).

GRUß

Geschrieben

Glaub mir, ich kenne solche Systeme. Wurden wahrscheinlich von zwei Praktikanten entwickelt.

Wir haben früher auch mal oswas verbrochen :)

Alle Stürmen auf die Anmeldung. Alle schaffen es irgendwie und dann crashed die DB :)

Geschrieben

Jou.

Bin erst um 16:20 eingestiegen und hatte um 17:20 meine 9 Starts eingetragen.

Alles anch Wunsch, alles super. Mir gefällt das System, auch wenn es noch seine Macken hat. Kinderkrankheiten sind dazu da, um sie auszumerzen.

Geschrieben

Astrein und super Sache!

Funzt top, ich bin total begeistert - wie schon bei uns auf dem Bezirk und Land.

... habe mich auf den 01. September eingetragen... und nehme den Pokal dann gleich mit nach Hause. :gulp:

Geschrieben

und nehme den Pokal dann gleich mit nach Hause. :redtounge:

Nu mal langsam, junger Mann!

Da habe ich noch ein Wörtchen mitzureden! :mrgreen:

Zudem gibt es bei der DM keine Pokale, sondern nur billige Medaillen am Halsband, selbst für den Deutschen Meister!!! :cuss:

GRUß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Impressum und Nutzungsbedingungen

Nach oben / Back to Top