Jump to content

Kontrolle der Lagerung


Steven

Recommended Posts

Täusche Dich da nicht, bei Verfall des §27 wird immer ein neuer aktueller Kurs verlangt.

Das kommt auf die Überschreitungsfrist drauf an. Und da werden wahrscheinliche eher Monate, wenn nicht sogar Jahre anzusetzen sein. So wie hier:

Wenn du den §32 machst und nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraums den §27 beantragst, verfällt dieser.

Dazu gibt es Urteile. 5 Jahre ist die Frist, meine ich.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

der Rückruf von der Bezirksregierung ist erfolgt. Quintessens: Sie sehen die dringende Gefahr dahingehend, daß sie ohne Ortsbegehung eine dringende Gefahr nicht ausschließen können. Ich warte die schriftliche Ablehnung der Verlängerung ab und werde dann leider einen Anwalt einschalten müssen. Selbstverständlich muß dann auch die Rechtsbeugung geprüft werden. So schlecht können die Beamten doch im Lesen von Gesetzen nicht ausgebildet sein.

Steven

Link to comment
Share on other sites

naja, mal im Ernst...wie groß siehst du die Wahrscheinlichkeit, das du gewinnst?:confused:

Du verlierst, die $27 Pappe ist weg, Geld weg.....

Dann willst du wieder anfangen zu laden, dann kommt die Behörde eh zur Begehung........

Den dann ist es keine Verlöängerung, sondern eine Neuausstellung....

Für mich macht das ganze den Eindruck des bockigen Kindes , das im Supermarkt auf dem Boden sitzt und "ich will aber" schreit.......

Aber, muss ja jeder selber wissen wie er seine Zeit verbringt....

Link to comment
Share on other sites

Für mich macht das ganze den Eindruck des bockigen Kindes , das im Supermarkt auf dem Boden sitzt und "ich will aber" schreit.......

Hallo HornerArms

deine Meinung sei dir belassen.

Wenn jeder so denken würde, wären wir immer noch bei der Laibeigenschaft. Und eine hübsche Frau wird kurz vor der Hochzeit noch schnell vom Fürsten genagelt.

Steven

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ja nicht, zu welchen Anwälten Du gehst, aber Anwälte, die eine gute Reputation haben, und dazu zähle ich durchaus auch Dr. Scholzen, können sich den von Dir angesprochenen Quatsch nicht leisten. Zumindest dann nicht, wenn sie auch weiterhin am Markt gut platziert sein wollen. Und wegen den lächerlichen Gebühren, die ein Anwalt laut Gebührentabelle bekommt, wird er sicherlich nicht diese hart erarbeitete Reputation aufs Spiel setzen.

Oder verkaufst Du jetzt nebenbei noch zusammengedengelte AR15 aus China, weil Du die günstiger einkaufen kannst, 5% mehr Mage nehmen kannst und Dich die Langlebigkeit der Kanonen nicht interessiert?

Link to comment
Share on other sites

Aber warten wir es einfach ab, was raus kommt.:drinks:

Hallo HornerArms

im Falle, daß ich unterliege, würde mein rechtsstaatliches Verständnis einen argen Knacks bekommen. Aber umhauen wird es mich sicherlich nicht. Die Kosten sind, wie schon gesagt wurde, überschaubar. Im Falle eines Sieges wäre aber ein Schritt in unserem Sinne getan. Und es sollten viele Schritte in den verschiedensten Themenbereichen unternommen werden (siehe Repetierlangwaffe mit gezogenem Lauf Kaliber 12).

Steven

Link to comment
Share on other sites

Wenn du dir mal verschiedene Urteile im Waffen- und Sprengstoffbereich anschaust, ist der Umgang mit Waffen und Sprengstoffen als dieses definiert.

Das wäre dann das Ende des demokratischen Grundgerüstes dieser Republik. Dann könnte ich als PvB immer behaupten, dass die Erstürmung der Wohnung aus diesem Grund geschehen ist und somit richterliche Durchsuchungsbeschlüsse bzw. gesetzliche Regelungen und Grundlagen überhaupt nicht mehr nötig wären.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

heute war ich fleißig.

Landrat (CDU) angerufen und mitgeteilt, daß ich den Vorgang schriftlich mitteile.

Zuständigen Abgeordneten (Herr Gröhe CDU) angerufen und mitgeteilt, daß ich den Vorgang schriftlich mitteile. Sind bald Wahlen und die hören zu. So ganz wenige sind wir Waffenbesitzer nicht.

Jetzt meine Bitte: Wo kann ich theoretisch Wiederladen? Raum Düsseldorf Neuss. Würde mir helfen, daß ich meinen Wiederladeschein ohne Kursus wiederbekomme.

Steven

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)