Jump to content

Sintercore Auxetik: Die erste kommerzielle Mündungsbremse aus dem 3D-Drucker


gbadmin

Recommended Posts

1.) Nichts ist unmöglich

2.) Für billig dürfte das funktionstüchtig im Sinne von Dauereinsatzfähigkeit wohl eher nicht sein.

Dass für Drucken geeignetes Material zu kleinstem Preis den mechnischen Belastungen bei Feuerwaffen gewachsen ist, muss erst mal bewiesen sein.

Kommt mir mehr wie Marketingtsrategie vor. Weil Aufmerksamkeit ist mit dem Drucken von Waffenteilen dem Produkthersteller garantiert.

Edited by CarlFriedrichvonBöttcher
Buchstabendreher
Link to comment
Share on other sites

5 Watt CW Dioden gibt's für 300€ wenn man 10 abnimmt.

Den Rest kann sich der geneigte Maschinenbauer mit einem normalen 3D Drucker

bauen.

Ich tippe mal auf 5- bis 6000€ Materialkosten bei Eigenbau.

Dazu noch ein packen Arbeit und die Software entsprechend anpassen.

Oder um es mit unserer Presse zu sagen; "das ist für jedermann leicht zu bewerkstelligen."

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)