Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

Am 24.5.2022 at 06:02 , Waltherchen sagte:

Du hattest eine erste Serie, mit den kurzen Führungsschienen?

Die hatte er garantiert nicht, das ist mir erst gar nicht aufgefallen. Deswegen auch der :blink: . Ich hab eine 75 mit dem längeren Schlitten, das Teil ist jetzt 32 Jahre alt damals von dem alten Oschatz noch getunt & überarbeitet Neu erworben. Das WS in .22 vom BüMa aus Meenz wurde damit es einwandfrei läuft auch angepasst. Beides funktioniert wie es soll ;-)

Link to comment
Share on other sites

Am 24.5.2022 at 06:02 , Waltherchen sagte:

Du hattest eine erste Serie, mit den kurzen Führungsschienen?

Ich hatte sie mir im Frühjahr 2002 als Komplett-Set von Frankonia gekauft.

Die haben das damals, alles zusammen, in einem Koffer angeboten.

Was es genau für ein Modell war weiß ich leider nicht mehr. In der WBK steht nur  CZ-75 und separat eingetragen Wechselsystem. Die Herstellernummern der beiden Teile habe ich noch.

Alles andere was ich an Unterlagen hatte, habe ich vor ein paar Jahren bei einer Ausmistaktion weggeworfen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)