Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

Ich halte von den neueren Remington Produkten nicht viel.  Ich würde eine italienische Kopie einer aktuellen 700er aus den USA vorziehen. Der Riesenflop mit den Pistolen ist wohl noch jedem in Erinnerung.

Von den Chinakopien habe ich bisher nur Gutes (uA hier) gehört.

Türkische Pumpen und HAs versagen regelmäßig bei Dauertests. Wenn diese Pumpe genauso ist, heißt es Remmikopie=Scheiße.

Nebenbei wildern sie damit im Hornerschen Revier der preiswerten VSRF.

Abgesehen davon:

1) Wie einfallslos muß man sein um eine Kopie zu kopieren. (Wenige türkische Waffen erinnern nicht an ein Vorbild)

2) Warum soll ich für eine Flinte ohne Komp und mit kürzerem Magazin das Gleiche zahlen?

Edited by Glockologe
Link to comment
Share on other sites

Schnäppchen. Entspricht weitgehend einem S&W. Korn hinterfeilen und das Teil schießt mit beliebiger Billigmun besser als fast alle Schützen ausnutzen können.

https://www.egun.de/market/item.php?id=19113068

Achja, es ist natürlich ein Llama Comanche. Die Überschrift ist korrekt, im Text haben sie geschludert.

Edited by Glockologe
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)