Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

Ob es ein "gutes" Stück war ist speziell beim P17 immer erstmal in Frage zu stellen !

Das Dingens sieht wohl nett aus, aber viele Läufe gerade dieses Waffentyps sind oft in einem erbärmlichen Zustand,

eine wirtschaftlich sinnvolle Neubelaufung ist kaum möglich.

Also ist das Weiterleben als Deko dann doch nicht ganz sinnlos.

Wenn man aber mal ein Gutes findet, dann schießen die Dinger wirklich sehr gut und deutlich besser, als alles was die später entwickelten Enfields leisten können.

Aber ein P 17 ist garantiert ganz oben auf der Liste der Waffen, die ich niemals nur mit der Versicherung "blanker Lauf" z.B. in eGun unbesehen kaufen würde.

Da ist vorher reingucken noch mehr Pflicht als sonst schon.

GP

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wir haben das bei der Bundeswehr. Da gibts dann einige Einsatzmöglichkeiten.

Es wird deutlich mehr geboten, als man es normalerweise von Entfernungsmessern kennt. Man kann bspw.direkt Distanzen zwischen zwei entfernten Objekten ablesen, Höhenunterschiede zw. 2 Objekten oder ne Hausbreite direkt vermessen. Einiges anderes steht ja im Text.

Ist schon n tolles Teil, aber auch wahnsinnig teuer.

Für den Privatanwender ist das vollkommen unnötig, militärisch sinnvoll und mir hat das auch einfach Spaß gemacht :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)