Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
vor einer Stunde, Jägermeister sagte:

und das noch mit rauhem Lauf !

 

Aber, mit älteren Sachen erlebt man immer wieder Auktionen, bei denen man sich wirklich nur noch wundern kann.

Ich habe dieser Tage eine Auktion über einen alten Waffenkoffer mitverfolgt   

http://www.egun.de/market/item.php?id=5812234

über das Ergebnis konnte ich nur noch staunen !

 

GP

 

Link to comment
Share on other sites

Wie es scheint, sind bislang 60 Gebote eingegangen. Das bedeutet doch, daß eine "gewisse Nachfrage" vorhanden ist. Bekanntlich regelt Angebot und Nachfrage den Preis.

 

 

 

Wie war das noch gleich: Jeden Morgen steht ein........auf

Du mußt ihn nur finden.

Edited by Der Reservist
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten, Califax sagte:

Es muß jeder selber wissen, was er auszugeben bereit ist. Es wird ja niemand gezwungen, ein Gebot abzugeben.

Pech natürlich für die, die nur den realen Preis zu zahlen bereit sind.

Nun, da gibt es keine realen Preise mehr , ein Schelm wer da Arges denkt mit was die Preisgestalltung wohl etwas tu tun haben könnte.....:ph34r:

http://www.egun.de/market/item.php?id=5820460

http://www.egun.de/market/list_items.php?mode=cat&cat=202&page=7

http://www.egun.de/market/item.php?id=5828125

Link to comment
Share on other sites

vor 31 Minuten, Mike57 sagte:

Nun, da gibt es keine realen Preise mehr ,

Sagen wir mal auf der überhitzten Plattform werden sie immer seltener.

Perkussions-Hinterlader sind anscheinend ein beliebtes Spielzeug für Leute, die aus welchen Gründen auch immer, keine WBK haben aber zumindest 18 sind - und ob die Mehrzahl der Erwerber einen 27er hat, darauf würde ich auch nicht wetten wollen - und kosten deshalb unverhältnismäßig viel.

Nur mit diesem Phänomen lassen sich m.E. auch solche überteuerten Spielvarianten wie die Hydra Sharps erklären.

Was den Gallager selbst anbetrifft, ich konnte das Teil neuwertig, ungeschossen und mit fabrikneuen Hülsen letztes Jahr bei einem Waffenhändler für 550,- Euronen erwerben, war ganz normal im Netz ausgeschrieben unter Gebrauchtwaffen und stand tagelang in einem Waffenforum verlinkt.

GP

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)