Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

Ich frage mich nur immer wieder, was bei diesen zusammengeschraubten Bastelkistenteilen derartige Preise rechtfertigt !

Sind ausgesuchte, handgearbeitete Wurzelmaßerholzschäfte gehobener Klasse, gebläute Läufe und tiefgestochene Systemkästen am Start, dann kann ich hohe Preise nachvollziehen,

aber vorgefertigte Plastik, Alu- und Stahlteile, wie sie aus der CNC fallen, zusammenschrauben - woher soll da der Preis kommen ?

GP

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 30. Mai 2016 at 12:46 , Gatopardo sagte:

Ich frage mich nur immer wieder, was bei diesen zusammengeschraubten Bastelkistenteilen derartige Preise rechtfertigt !

Akkurate CNC-Fertigung und geringe Stückzahlen...na, klingelt´s?

(Klaro, der Tactical-Bonus ist natürlich auch nicht zu verachten....aber wer bereit ist für klimaempfindliche Holzschäfte mehr zu zahlen ist evtl. auch nicht in allen Aspekten absolut rational.)

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, Zylinderbohrung sagte:

Edit: Kann man Koks überhaupt rauchen? (war armer Student, mehr als Bier und Kippen war nicht drin.....)

Ich hab das grad mal in so nem komischer Schweizer suchtiforum geprüft.

Ja, man kann. Soll aber eine Verschwendung des Stoffs sein.

Deshalb wandelt man das Koks mit Natron zu Crack oder mit Ammoniakwasser zu Freebase. Beides raucht sich anscheinend weitaus besser.

Link to comment
Share on other sites

http://egun.de/market/item.php?id=5988296

Aus Westernsammlung:

Deko Gewehr ,   frei zu erweben;  aus Metall,  mit beweglichen Teilen;  Länge 114 cm

Modell: ???  Percussions Gewehr mit (Eigenbau-) Zielfernrohr ....

originale Foto´s    sie kaufen was  sie sehen;    alles in Ordnung nichts defekt ...

Privatverkauf ...

Bild

Unfassbar, was manchen Leuten so einfällt.

Grüße

Gunfire

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)