Jump to content

eGun Fundstücke


Nightingale

Recommended Posts

vor 3 Stunden, Gunfire sagte:

Das war mal auf dem Markt.

Ich weiss.

Nur das Interesse der Schützen in den DSB-Vereinen war "sehr" gering. Zu der Zeit durfte auf den Kurzwaffenständen keine Langwaffen geschossen werden und für die 50 und 100 Meter waren die Matchwaffen besser.

Das war ja auch mehr ein Gimig, damals gab es dafür ja keine Disziplin, KK SL Gewehr. Heuer schon.

Und jetzt sind die Wechselsätze begehrte und teure Objekte.

Tja, hätte man mal im Abverkauf 10 Sätze gebunkert, damals...

Grüße

Gunfire

Da gab es sogar einen Nachbau von, Firma mit B Bödi irgendwas..

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde, Glockologe sagte:

Für ein paar Sekunden war ich ausgesprochen fasziniert, aber dann habe ich den Preis gesehen.

Schade.

Sowas würde gut in ein österreichisches Nachtkästchen passen.

Nun ja...............wenn aber pöse Tschuschen beim Österreicher einbrechen und er dann besagtes Schnuckelchen aus dem Nachtkästchen holt und in seinem Schlafzimmer abfeuert, dann platzen ein Paar österreichische Trommelfelle.

Außer man beflüstertütet die Niedlichkeit. Dann passt sie aber nicht mehr ins Nachtkästchen.

 

GRUß 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)